Montag, 13. März 2023

Nette Post...

 ... war heute in unserem Briefkasten.

Wer bei mir regelmäßig liest weiß, dass ich von allen restlichen Stoffen, die noch von dieser Quiltaktion für das Kinderhospiz, übrig waren, noch einmal  Decken genäht habe. 

Die waren aber für das Kinder-und Jugendheim in Benshausen gedacht. Im November habe ich sie mit Sylvia aus meiner Patchworkgruppe in Benshausen übergeben. Denn meine Quiltmädels aus der Nähgruppe hatten mich sehr unterstützt. 

Hier hatte ich etwas von der Übergabe geschrieben. 

Gestern erhielt ich eine Heimzeitung, die von Kindern und Erziehern des Kinderheimes als Jahresüberblick erstellt wird.

 

 

Beim Durchlesen fand ich eine Seite, die mich bzw. auch euch betrifft. Doch lest einfach selbst.

 

Über diese nette Post freue ich mich sehr und möchte diese Freude gerne mit euch teilen. Denn ohne die vielen "Stoffspenderinnen" wäre meine Näharbeit nicht möglich gewesen.
Bis zur evtl. nächsten Nähaktion  als "gute Tat"



8 Kommentare:

  1. Liebe Regina schön so eine Resonanz. Aber ich bewundere auch die viele Arbeit die du investiert hast. Immer noch oder wieder.
    Liebe Grüße, Marita


    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr berührend und ich freue mich für Dich! Einfach schön, wenn solche intensive und kreative Arbeit auch gewürdigt wird, da hat man gleich eine ganz andere Ausgangsposition um weitere gute Werke zu tun. Ich kann mich nämlich noch gut an das gelinde gesagt "nicht so tolle" Gefühl erinnern bei der anderen Abgabe. Das war echt ein Armutszeugnis.
    Aber nun wurdest Du persönlich genannt und sich öffentlich bedankt, das ist prima! Danke daß Du uns teilhaben läßt! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, hier sind die Decken wirklich in guten Händen gelandet und so ein tolles Dankeschön.
    Ich habe gerne meinen Teil mit ein paar Blöcken dazu beigetragen.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Idee, auf diese Art Danke zu sagen! Das hast du dir verdient! Bei "evtl." wäre ich wieder dabei! Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich freue mich auch, denn ich gehöre dazu. Liebe Grüße von Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber auch toll von Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    wie schön, jetzt ist bei der Aktion deine Arbeit gewürdigt worden. Ich freue mich mit dir! Du hast es dir verdient!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich mit Dir.
    Vielleicht hast Du den Anstoß gegeben, dass die Kinder dort nun nähen lernen möchten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)