Mittwoch, 14. Juni 2017

Zwei weitere Details von meinem Quilt "10"....

...mit einer alten, auf Stoff gedruckten Postkarte, einem Inchie, einem "stoffgewordenem" Fahrrad, einem schlauen Spruch und ein paar Knöpfen.

...hier ein Kettenanhänger aus Guinea, ein Fragment einer Taschenuhrenkette, ein Stück eines ganz alten Briefs von 1888 und dessen Schreiber und die Adressatin. Dann noch ein Sudoku, welches viele Männer nur schwer und Frauen wahrscheinlich gar nicht lösen können. Oder??? Wer von euch kennt die Lösung?



Kommentare:

  1. 5.

    Ich finde Sudokus klasse. Und Deinen Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana, bevor ich dir mitteile, ob deine Lösung richtig ist, werde ich mal noch ein paar Kommentare abwarten. Lach!

      Löschen
  2. Ich, Siegmund, der Ehegatte von einer Quilterin ohne Blog würde als Lösung 10 sagen. Ich bin mir aber nicht sicher. Nur, weil so ja auch der Quilt heißt.Habe ich jetzt etwas gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Siegmund, leider muß ich Ihnen mitteilen, dass Sie etwas daneben liegen mit der Lösung. Und nein, zu gewinnen gibts es ohnehin nichts. Also nicht traurig sein. Grüße von Regina

      Löschen
  3. Du machst es aber auch schwer ;-)) und spannend zugleich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen