Mittwoch, 7. Juni 2017

Wußtet ihr schon?


Kommentare:

  1. Genau mein Lebensmotto seit ca. 6 Jahren!
    Kein Putzstress mehr, weil der Staub sowieso wieder eine halbe Stunde später zu sehen ist. Man wirbelt ihn auf und an einer anderen Stelle setzt er sich wieder nieder.
    Man sollte sich im Leben mit wichtigeren Dingen beschäftigen als putzen oder eine Putzfrau einstellen!

    Rita

    AntwortenLöschen
  2. ;-)))

    Genial!!!

    Genau so isses!

    Eine weitere Rita grüßt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, ja, und ich wollte ja noch loswerden:
    Ich habe mal bißchen gestöberet. Du machst sehr schöne Sachen, auch außergewöhnliches, und das mag ich besonders. Ich selbst hasse z.B. Anleitungen, und finde somit kreative Köpfe, die was ureigenes erfinden, immer respektabel!

    AntwortenLöschen