Montag, 12. Juni 2017

Die Gewinnerin ist...




Nach einem Wochenende im schönen Fürth  zu den Patchworktagen ( davon werde ich noch berichten) habe ich nun die Gewinnerin gezogen. 10 Namensvorschlage für meinen "Neuen" waren eingegangen.












Alle Vorschläge kamen in den "Lostopf" und wurden geschüttelt und geschüttelt und dann eine Gewinnerin gezogen.

Und das ist  Karin mit dem Titel     "MACARONS AUF ABWEGEN".

Passend- finde ich!!!

Herzlichen Glückwunsch an Karin. Bitte wähle doch deinen Stoff aus und melde dich bei mir.






Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich bin total überwältigt, dass es mein Vorschlag geschafft hat, einem Kunstwerk von Dir ein Namen zu geben. Da war die Glücksfee auf meiner Seite. Ich freu mich riesig darüber.
    Und nun bekomme ich auch noch einen schönen Stoff geschenkt. Danke, danke!
    Die Farbe teile ich Dir später mit. Bin noch ganz baff.
    Viele liebe Grüße aus Mittelfranken und eine schöne Woche wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, der Gewinnerin.....der Name passt sehr gut, zu deinem schönen Quilkt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich habe mich endlich entschieden, was die Stoffauswahl angeht. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hätte gerne den 4. Stoff von links. Das ist der grüne mit den Blumen.
    Vielen Dank dafür schon um Voraus.
    Ich freue mich schon darauf.
    Viele liebe Grüße aus Mittelfranken von
    Karin

    AntwortenLöschen