Freitag, 17. Februar 2023

Es nervt...

 ...gewaltig.

Bitte wundert euch nicht, dass ich manchmal nicht kommentiere bei euch. Egal wie, an manchen Tagen werden meine Kommentare einfach nicht veröffentlicht.




Egal, welchen Anmeldeweg ich beschreite, es ist oft wie verhext.

Melde ich mich gleich bei Blogger an, geht es nicht.

Gehe ich auf eure Seite und möchte nicht anonym kommentieren, geht es auch oft nicht.

 

Ich lese bei euch, aber wenn ich jeden Versuch 3, 4 oder 5 mal starten muss, dann mache ich den PC lieber aus. 

So viel Zeit habe ich einfach nicht. Schade.

 

9 Kommentare:

  1. Das geht mir bei Dir und andren auch oft so.
    Ich gehe dann einfach auf Webversion! Das ist unten am Ende der Seite anzuklicken!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das geht mir genau so. Manchmal gibt man einfach auf. Kopieren und neu laden und einfügen klappt manchmal. Kostet aber auch immer schon viel Zeit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Wie Marita sagt, auch das hilft prima!
    Je nachdem wo es hakt, gibt es eine Lösung.
    Ich finde es nicht so schlimm, mir ist das Schreiben und der schöne Kontakt wichtig, da nehme ich das in Kauf. Geht ja jetzt auch schon lange so, hab mich dran gewöhnt. 😉☺️ Da gibt es ganz andre Sachen, die mich nerven. Da kann so ein bißchen Errorchen 😁 mich gar nicht kratzen.

    Laß Dich nicht ärgern, das schadet nur Dir selbst und nicht dem, der es verursacht!

    🏵️😍🤗🎶

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich kann dich gut verstehen.
    In solch einem Fall schreibe ich einfach ein E-Mail, statt eines Kommentars.
    LG und trotzdem ein schönes Wochenende. Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Mich nervt es auch sehr, zumal ich dann meist sogar anonym bin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier. Vielleicht kann Dein Problem dann auch behoben werden.
    https://papierelle.blogspot.com/2022/05/wieder-mit-google-konto-kommentieren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal schauen. LG von Rela

      Löschen
  7. Ich kann dich gut verstehen. Manchmal nervt es wirklich. Ich muss mich dran gewöhnen, dass man sich immer neu anmelden muss. Dann klappt es aber glücklicherweise meist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Immer-wieder-anmelden-müssen, was Renate beschreibt, passiert mir ständig. Und wenn man nicht dran denkt, ist der Kommentar anonym. Aber dass es gar nicht geht, passiert mir eigentlich nicht.
    Neu seit dieser Tage: ich erhalte keine Benachrichtigung per Mail mehr über neu eingeganene kommentare. Keine Ahnung, was da schon wieder los ist! Ich konnte jedenfalls die Ursache nicht finden
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)