Sonntag, 26. Februar 2023

Aufgestockt...

 ...auf die Zahl 7 habe ich die Anzahl der Verlosungskarten.

Ich habe drei Karten mit Häusern und vier mit schrägen Vögeln, die ich gerne an euch verschicke.

Ausgelost habe ich:

Ingrid vom Nähkäschtle

Elke- Valomea

Doris- Lindlady

Lucia Stricker

Ute näht und strickt

Steffi Mö

und Renate.

Bitte seid so nett und schreibt mir an grlangbein@web.de noch kurz eure Anschrift. Manche Kommentare sind anonym oder ich kann in eurem Impressum keine Anschrift finden. (Oder ich habe die Adresse verlegt, leider.)Von Elke und Doris habe ich die Adressen. 

Ich grüße euch alle aus dem wunderbar verschneiten Thüringer Wald.




6 Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich, liebe Regina!
    Deine Karten sind immer ganz zauberhaft!
    Hier hat es gestern auch ein bisschen geschneit, aber es ist nicht wirklich weiß geworden...
    Hab einen schönen Sonntag im Schnee oder mit Schneeblick!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich allen, Glück gehabt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine freudige Überraschung.
    Freue mich schon sehr auf eine Deiner wunderschönen Karten
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
    Lucia Stricker

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freue ich mich sehr! Mail kommt! Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina und liebe Alle, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir, liebe Regina, ein Dankeschön für Deine Großzügigkeit!
    Schön, dass ihr so richtig Schnee habt!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    oh, wie schön! Ich freue mich sehr.
    Herzlichen Dank!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)