Donnerstag, 25. Januar 2018

It's UFO-Time! - AMC im Januar


Ich nehme an einer "betreuten" UFO- Abbauaktion teil. Heute kann ich pünktlich zum ersten Zeigetermin etwas Fertiges zeigen. Klein, aber aus einem UFO!!! Ich fange klein und langsam an, damit ich mich in den nächsten Monaten steigern kann. (Hatte ich doch noch vor 3 Wochen noch ganz überzeugt gedacht, ich hätte keine Ufo´s!) 

Drei AMC  und ein Lesezeichen habe ich genäht.

Der Ursprung war eine kleine Arbeitsprobe mit Entfärbetechnik und freien Quiltmustern.





Drei Karten in 10 x 15 cm kamen raus, wurden grob auf ein Kartenvlies genäht, ausgeschnitten und dann mit einem Zick-Zackstich umnäht.


Aus dem Rest wurden noch zwei Lesezeichen.
Monatsaufgabe erfüllt!
Nun kann ich mit meinem neuen Projekt weitermachen. Ihr wisst, das mit dem Rätsel. Einige haben toll geraten und die Lösung gefunden. Morgen davon mehr.

Ich verlinke diesen Post zu Klaudias Linkparty.









14 Kommentare:

  1. Das nenn ich einen gelungenen UFO Abbau, die AMCs sind so schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich möchte nicht wissen, was in den Tiefen unserer Nähzimmer noch so alles schlummert, was wir jetzt gar nicht auf dem Schirm haben! *lach*
    Eine tolle Verwertung für die Arbeitsprobe hast Du gefunden. Das gefällt mir.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein UFO Abbau, und alles verwertet! Interessante Technik!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle AMCs hast du daraus genäht... die Technik und die Farben gefallen mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere alle AMC-Näherinnen und Deine gefallen mir besonders (blau ist meine Lieblingsfarbe). Du hast aus Deinen Arbeitsproben so schöne Sachen genäht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Deine AMCs und Lesezeichen gefallen mir sehr. Tolle Idee der Arbeitsproben-Verwertung!Du bringst mich auf Ideen, denn solch eine Kiste habe ich doch auch ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Dass du die Aktion als "betreut" tituliert hast, find ich lustig! Die Grundlage für deine Arbeiten ist wunderschön und du hast so perfekt dem Muster nach gequiltet. Gefällt mir sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ReLa,
    Wunderschöne AMCs hast du gezaubert. Da kann ich Valomea nur zustimmen, da findet sich sicher so einiges an... ich hätte fast geschrieben "Leiche". Bin wohl doch zu sehr vom Mordsquilt Krimi beeinflusst😂. Liebe Grüße Britt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rela
    Das Ufo in Karten zu verarbeiten war eine super Idee, mir gefällt das sehr gut, hab auch schon mal welche gemacht. Und klein anfangen und dann steigern ist auch gut und es gibt auch gleich erfolgserlebnisse.
    Lieb Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee für eine Arbeitsprobe!!!
    Die Karten sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    UFO´s werdenn uns ganz sicher immer weiter begleiten - auch wenn wir eigentlich keine UFO´s haben wollen...*lach*
    Dein Probestück hast Du galant in wunderschöne AMC´s verwandelt. So kommt das gute Stück doch richtig groß raus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Zwei Dumme, ein Gedanke fällt mir da nur ein, wenn ich unsere UFO-Abbau-Ergebnisse sehe. Deine sehen zauberhaft aus. Ich bin ganz verliebt in die blaue Farbe.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Toll, eine super Verwewrtung für die Proben.
    LG felis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rela,
    dein Ufo Abbau geht ja schon super los, ich finde deine AMC`s ganz super!
    Da ich zum ersten mal auf deinem Blog bin, muss ich mich erst einmal umschauen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)