Mittwoch, 24. Januar 2018

Ist es jetzt leichter zu erraten?


Es grüßt euch Rela

5 Kommentare:

  1. Häuser in der Spirale. Ein Häuserquilt? HM, Du gibst und aber heute Rätsel auf!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Häuser im Kreis genäht;-)...auf jeden Fall wirds bunt und schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Häuserschnecke!
    Bin schon neugierig auf das Gesamtwerk.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ReLa, da hab ich so was Ähnliches schon mal in Fürth bei Olivia gesehen. Superschön. Da bin ich schon gespannt, wie es bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße Britt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)