Mittwoch, 27. September 2023

Lampenschirm nach Rela-Art Teil 1

Nachtrag aus einer Zeit davor...

Ich bin in einem Mehrgenerationenhaushalt aufgewachsen. In unserer Familie war in Gesprächen zwischen den Erwachsenen oft die Rede von früher, vom vor dem Krieg oder nach dem Krieg. Jetzt ist es so, dass auch ich oft sage, dass dies oder jenes vor Corona gewesen ist. Es war im April des Jahres 2021, da war Corona noch etwas, was ganz weit weg passierte und wir wussten nicht, was uns mit einem Lockdown noch bevorstehen sollte. In dieser Zeit war meine Schwester Jana bei mir zur kreativen Auszeit.  Vielleicht könnt ihr euch erinnern, denn ich habe hier und hier von unserer Bastelei mit Gipsbinden geschrieben.

Viele nette Gipsskulpturen haben wir damals gemacht. 

Ich habe u.a. auch einen großen Luftballon mit  Gipsbinden beklebt und wollte daraus einen Lampenschirm für den Wintergarten machen. 


Und nun ist er endlich fertig und weil er eine so lange Geschichte hat möchte sie euch erzählen.

Möchtet ihr sie überhaupt lesen???




7 Kommentare:

  1. What for a question! 😯

    Her damit! 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    PS:
    C. war aber ab 2020, zumindest offiziell bekannt, eigentlich begann es früher schon, logisch. Egal, Du hast Dich wohl nur vertan.

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Rela,
    mit Gipsbinden habe ich noch nie gearbeitet. Klingt spannend und mich hast Du sehr neugierig gemacht. Also, her mit der langen Geschwister-Geschichte. *lach*
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt möchte ich die Geschichte lesen ... LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da Deine Schwester überaus talentiert ist und Du ja genauso, interessiert mich das jetzt sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich möchte wissen, wie es weiter geht. Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)