Montag, 18. September 2023

Wichtige Information zu 99 x SCHWARZ - WEISS !!!

Liebe Leserinnen,

es gibt eine tolle Nachricht zu unserer Challenger 

 

99 x SCHWARZ - WEISS.

 


 

 

Ein vertraglich gebuchter Künstler musste seine Ausstellung in der Galerie absagen. Die Galerie hat mir das Angebot gemacht, während dieser Zeit unsere Quilts zu zeigen. Eigentlich war die Galerie für uns erst Ende 2024  gebucht.

In der Zeit vom 28. November 2023 bis Anfang Januar 2024 werde ich all unsere schwarz- weißen Miniquilts dort zeigen dürfen.

Da sich die Galerie über zwei Etagen erstreckt, werde ich in einer der beiden Etagen auch eigene Quilts zeigen können. Als Retrospektive auf mein mehr als 40- jähriges Quilterleben sozusagen.

Jetzt noch einmal an alle, die sich daran beteiligen möchten, die dringende Bitte, ihre(n) Quilt(s) bis spätestens 15. November zu mir zu senden.  

Schön wäre es, wenn ich noch eine kurze Mail bekomme, wer noch verbindlich Quilts einschicken wird. 

Ich bitte euch zu verstehen, dass ich die Ausstellung vorher genau planen muss. 

Alles in allem gibt es, bevor man die Quilts präsentieren kann, für mich sehr viel zu tun (neben dem Leben 1.0). Und durch die Terminänderung ist alles nun etwas anders als  gedacht.

Es kann durchaus sein, dass ich auch noch Quilts nähen muss, damit die Zahl 99 erreicht wird, um dem Titel gerecht zu werden. Aber bisher sieht es sehr gut aus.

Im nächsten Post gebe ich euch zum Ausstellungsort weitere Informationen.

Also, ran an die Nähmaschinen, an die Sticknadeln, an die Rollschneider...

Ich warte auf eure Nachricht!!! (grlangbein@web.de)








5 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das ist ja wunderbar! Auch wenn es für dich viel Arbeit bedeutet!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja mal richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ein bisschen Termindruck ist ja manchmal auch gut. Es ist eine sehr schöne Galerie in der Kulturscheune Mühlberg. Auch ringsum der Ort und das Gelände der Drei Gleichen ist ganz idyllisch. Das wird schön werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich verwirrt, Mühlberg? Ich mag die Gegend aber sehr gerne und werde sicher die Ausstellung besuchen...
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Welche Ehre, wie schön! Aber was für ein Druck jetzt dann! 😖
    Da wünsche ich viel Erfolg 🍀 bei allem.👍
    Du magst sowas ja gerne, drum freue ich mich sehr für Dich mit 🎉, doch paß bitte auf Dich auf! 😍🤗

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)