Mittwoch, 28. April 2021

Versprochen...

 ...habe ich euch in diesem Post noch Bilder einer weiteren Figur aus Gipsbinden. Sie war zur Zeit des Posts noch nicht ganz fertig.


 

Es ist eine sehr vornehme Lady in Grün und Lila.

 

 

 

Sie besteht aus einer Flasche, in der mal ein leckerer Obstbranntwein war. Nein, die Flasche war schon leer, bevor unser Kreativwochenende begann. Wir mussten uns keinen Mut antrinken, auch wenn manche unserer entstandenen Figuren vielleicht den Eindruck erwecken.

Meine elegante Lady kommt gerade aus der Stadt. Sie hatte einen Friseurtermin. Anschließend machte sie einen Einkaufsbummel. Sie hat eine große Affinität zu Handtaschen. Weil sie sich nicht entscheiden konnte, hat sie sich gleich mehrere  gekauft. 


 

Auch ein Regenschirm hat ihr gut gefallen und auch den hat sie erworben. Mir dem kann sie wunderbar durch den Park flanieren.


Aber schaut mal hin, sie macht kein so glückliches Gesicht. Das hat auch einen Grund.
Die Dame weiß noch nicht, wie sie ihrem Herrn Gemahl beichten soll, dass sie wieder so viel Geld für unnütze Sachen ausgegeben hat.
 
Denn auch einen schicken neuen Hut hat sie gefunden...
 

 

... und ein elegantes Cape, welches so gut zu ihrem Kleid passte. Da konnte sie nicht widerstehen.

Nun ist erstmal Schluss mit Gipsarbeiten. 

Ach nein, wir haben ja noch einen Auftrag für ein Kinderzimmer. Aber bis das Baby geboren wird dauert es noch etwas. 

Außerdem behindern Coronabesuchsregeln zurzeit ein Treffen.

Ich werde euch berichten,



7 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein besonders elegantes Wesen, dem Du da begegnet bist! Ganz zauberhaft.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schnittig, alles👍
    Das Dekolleté ist ja der Brüller🤣, das sollte die Dame vielleicht mit einem guten Mieder noch in eine Form bringen! Ich finde so etwas ist besonders köstlich (lieb gemeint!) wenn es nicht perfekt ist. Also herrlich!!!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle, mondäne Dame ist sie und ja, etwas pikiert schaut sie drein. Fabelhaft gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Herr Gemahl soll sich freuen, wenn er eine so elegante Dame an seiner Seite hat. Viele werden ihn darum beneiden. Alle Einkäufe haben sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschichte drumherum.... HERRLICH!!! Der Herr Gemahl wird ihr sicher verzeihen ;o)
    Liebe Grüße an Dich und alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rela,
    wow, was für eine elegante Lady, ich bin begeistert. Deine Geschichte zur Dame finde ich auch sehr toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ne extravagante Lady! Ganz fantastisch wie du das machst, und so nett wie du sie uns beschreibst - genau so ist die Dame.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)