Dienstag, 4. April 2023

Ein neuer Monat...


 ... hat begonnen und da heißt es wieder:" Mit Miniquilts durch´s ganze Jahr" bei Nanusch.

Bei dieser  Mitnähaktion mache ich mit, weil ich jede Menge Miniquilts in meinem Bestand habe. Bei dem für den Monat April möchte ich nicht all zu viel dazu schreiben, sondern eher auf einen früheren Blogpost verweisen. Denn das Tulpenquiltchen in A4 Größe ist bereits im Jahr  2020 entsanden. Lest hier einfach mal nach, wenn ihr mehr wissen möchtet.
 

 
Ich verlinke mal zu Nanusch


 
 

13 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    dein Quiltchen gefällt mir immer noch sehr gut. Gute Idee die Minis Mal wieder zu zeigen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ist der schön! Und dann auf DIN A4.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Regina,
    sieht aus wie ein Glasmosaikquilt, ganz toll! Ich habe richtig Gefallen an den kleinen Quilts gefunden :0) Lieben Dank fürs Zeigen und verlinken! Ich habe gerade wieder welches von deinem Stickgarn in Gebrauch, es ist ganz genau die Farbe, die ich brauchte :0) Aber mehr wird nicht verraten, ich freue mich total über das Garn und es wird sicher alles verstickelt, jawoll! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wie Tiffany quasi! 👍😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, so heißt es ja auch! 🤭 Hab erst danach den Link angeklickt.
      Tiffany mit Glas habe ich mal gemacht, drum war mir das gleich so auf der Zunge.
      Tolle Arbeit!

      Löschen
  5. Wie cool diese Tulpen sind und ich habe zurückgeblättert... stark, wie man da auch fehler wieder korrigieren kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wenn schon nicht im Garten dann hast du wenigstens im Haus einen schönen bunten Tulpenstrauss
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Es hat sich gelohnt, dem Link zu folgen. Danke für das Zeigen, wie es gemacht wird. Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Wie zauberhaft. Ein toller Miniquilt. Der passt so richtig in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Technik und ein sehr schöner farbenfroher Quilt! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    dein Quilt ist sooo wunderschön! Ich habe mir gerade angeschaut, wie su das gemacht hast! DAs muss ich unbedingt mal ausprobieren!!! Und ich werde mal zu deiner Seite verlinken, bei meinen Ideen für Mai! Total gelungen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Miniatur-Tiffany-Projekt. Mir gefällt Motiv und Farbkombination.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)