...das schon mal erlebt?
Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Eindeutig :JA! 😖 Leider! Der Kern war eher porös als das Garn. Ich habe ja auch viele große Rollen mit so Kunstoffkern, da ist das auch mal passiert, daß sich der Konus einfach aufbröselte. Frechheit, gell! 😩
AntwortenLöschenUnd nun?
Also ich habe damals versucht noch bissel was zu retten, aber das gab ich nach gewisser Zeit 🕦🕥🕤🤪auf.🤣
Man kann natürlich auch noch was basteln mit "Fetzen", aber mir war's nach paar Ausführungen dann auch vergangen. 🙄
Liebgruß
Tiger
🐯
Oha! Nein das noch nicht, aber an den Enden wo man das Garn einklemmt. Die kann man z.B. bei Gütermann rausziehen, das ist mir schon oft abgebrochen. Wie ärgerlich. Da hilft nur eins: du musst mehr nähen, damit die Garnrollen gar nicht alt werden :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschenHallo Regina,
AntwortenLöschenwie ärgerlich! Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.
LG Doris :o)
Liebe Regina, das ist ja schon ärgerlich und mir bisher erspart geblieben. Einzig eine Unterfadenspule hat sich mal verabschiedet, da hat es eine Scheibe regelrecht abgeschert. Die Verluste waren da aber nicht groß...
AntwortenLöschenIch wünsch Dir schöne Erlebnisse im Nähzimmer! Liebe Grüße
Katrin
Wo rohe Kräfte sinnlos walten?????
AntwortenLöschenHattest du Wut?
Nein, eher würde ich auf Materialermüdung schließen, genau 2 Jahre und einen Tag nach dem Kauf der Garnrolle,.....
Lass dir die gute Laune nicht verderben, --
Gruß von Marita
Ist es eine Rolle oder eine Spule?
AntwortenLöschenKunststoffspulen habe ich beim straff aufspulen schon gesprengt. Da bin ich froh, dass meine Lieblingsnähmaschine auf Metallspulen verträgt.
LG Ute
Oh je, das ist ja ärgerlich. Nein, mir ist das noch nicht passiert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Liebe Regina,
AntwortenLöschenwas ist denn da passiert? Ist die Spule in der Mitte gebrochen? Nein, das ist mir noch nicht passiert, aber das ist schon ganz schön ärgerlich. Wobei, es sind irdische Güter (hat meine Oma immer gesagt und ich muss sehr oft daran denken).
Liebe Grüße Viola
Hallo Regina, mir ist das schon zig-mal passiert. Ich habe immer versucht, dass meiste Garn zu retten, indem ich die Spule mit Schrauben und Muttern wieder zusammengehalten habe. Auf die Idee, an den Hersteller zu schreiben, bin ich noch nicht gekommen. Das werde ich mir für die Zukunft merken, danke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Monika