Montag, 2. Januar 2023

Ich bin wieder da...

 ... und möchte all denen, die hier bei mir hier vorbeischauen, ein gutes Jahr 2023 wünschen.

Auch wenn das Jahr schon mehr als einen Tag alt ist kommen meine Wünsche ehrlich und von Herzen.

Vorallem wünsche ich uns allen eine gute Gesundheit, um all das zu schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Wollen wir versuchen, Negatives zurück zu lassen, aber positiv in die Zukunft schauen.

Ich wünsche uns ein wunderbares, kreatives Jahr mit vielen Ideen.  Das dafür notwendige Material sollte uns in den Schränken und Nähzimmern nicht ausgehen. Mögen wir uns befleißigen, das Vorhandene zu verarbeiten und möge uns Stärke geschenkt werden, wenn wir im Stoffladen einer Versuchung ausgesetzt sind. 

Unsere Nähmaschinen werden die Streicheleinheiten schätzen, wenn sie gereinigt, geölt und mit neuen spitzen Nadeln ausgestattet werden.  Unsere Bügeleisen sollten ebenfalls eine Wertschätzung erfahren. Schaut euch mal die Bügelsohle an und gebt auch diesem unverzichtbarem Gerät mal eine Wellnesskur.

Wenn wir dann noch unsere Scheren anschauen, auch da mal einen Putzlappen und einen Ölspender zur Hand nehmen, dann danken sie es uns sicherlich.

Pläne für das Jahr habe ich keine gemacht. Vieles kommt ohnehin anders als man denkt. 

Ein paar begonnene Projekte möchte ich jetzt im Winter fortführen bzw. beenden. 

 


Bleibt neugierig und kommt wieder zu mir zu "Relas Sticheleien". 

Es bleibt spannend. 

Versprochen.

 



5 Kommentare:

  1. Das hast Du wieder mal wunderbar und wahrhaftig geschrieben! 👍😍 Auch ich brauche weder Plan noch Aktionismus🙄 um glücklich zu sein. Glück ist alleine INNEN in der Ruhe in einem selbst zu finden und nicht durch Äußeres bestimmt und schon gar nicht durch Dinge oder alles mögliche. usw. usw., ich glaube wir könnten ein Buch drüber schreiben, Rela! 😉😍👍

    Ich freue mich auf ein neues Jahr voller ausgeglichener Begegnungen mit Dir!

    Liebgruß Tiger 🐯

    T



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rela, ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2023 und ja, du hast mit allem so Recht! Auch mit der Kur für die Arbeitstiere im Nähzimmer - das habe ich heute gemacht und mich gefragt wie ich die Sohle vom Bügeleisen sauber bekomme ... irgendwie "bremst" es so und ich bügel ja fast nur beim Nähen ... Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir ebenfalls.
    Bleib gesund und kreativ.
    Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch die besten Wünsche,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)