Freitag, 23. Dezember 2022

Weihnachtspost


Liebe Weihnachtsgrüße haben wir bekommen. Aus dem Norden und aus dem Westen. Aus der Nähe und auch aus der Ferne, z.B. aus der Schweiz. 

Viele der Weihnachtskarten waren selbst gemacht. Sind doch die Menschen die ich kenne, meist kreative Leute. Die Bekannten von meinem Herrn L. eher nicht und die rufen lieber an oder whattsappen ihre guten Wünsche an uns.

 

 

Ich habe auch ganz viele Karten verschickt - natürlich selbstgemachte, keine Frage.

Manches mal war bei den eingetroffenen Karten noch eine kleine Näherei mit dabei. Da muss ich mal nach den Feiertagen herausfinden, wie das gemacht wird. Gerade solche kleinen Dinge mag ich sehr, um es nachzumachen und im Weihnachtsbrief nächstes Jahr zu versenden.



Mit diesem Post verabschiede ich mich in die Weihnachtspause.

Ich danke all denen, die immer hier zum lesen vorbeikommen und nette Kommentare hinterlassen.

Ich wünsche euch ein wunderbares Fest mit netten Gästen, gutem Essen, schmackhaften Getränken und nur positive Gedanken. 



6 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich habe gerade vorhin zu meinen Kindern gesagt habe, dass ich in diesem Jahr nicht eine einzige Weihnachtskarte geschrieben habe, dafür war einfach keine Zeit. :-(
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wundervolles Weihnachtsfest, so, wie Du es Dir wünschst und freue mich, wenn wir uns in neuen Jahr wieder lesen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, ich schätze sehr persönliche Post. Und dafür nehme ich mir auch gern Zeit. Dein Erlebnis mit dem Quiltsicherheitsnadeln ist schon sehr ärgerlich. Ich war auch sprachlos, diese einfach wegzuwerfen, käme mir nie in den Sinn. Erstmals nachfragen und es gibt immer Leute die etwas gebrauchen können. Dir eine schöne Weihnachtszeit wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist immer interessant, die verschiedenen Werke zu studieren.
    Es geht doch nichts über mit Liebe gemachte Sachen.
    Auch hier nochmal liebe Wünsche und gute Pause!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich habe in diesem Jahr einfach nicht die Zeit gefunden, um Weihnachtspost zu verschicken, aber ich habe mir vorgenommen, das im kommenden Jahr zu schaffen!
    Ganz herzliche Grüße und Frohe Weihnachten wünsche ich.
    Komme gut ins neue Jahr 2023 und bleib gesund.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    es ist wirklich eine Freude, selbstgemachte Karten zu bekommen. Du hast sie auch wunderschön präsentiert.
    Alles Gute für den Jahreswechsel. Ich freue mich schon sehr, im neuen Jahr viele Beitrage von dir lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    da hast du ja wunderbare Weihnachtspost bekommen! Ich hebe die Karten auch auf und dekoriere ja immer meine Kommode im Flur damit. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)