Sonntag, 11. Dezember 2022

Überraschung

Am Donnerstag war unser letztes Treffen der Patchworkgruppe Arnstadt in diesem Jahr.

Ganz geschickt lockten mich die Mädels in die Küche zum Erwärmen des Glühweins. Währenddessen haben sie meinen Nähplatz mit einem Tannenzweig und liebevollen Kleinigkeiten geschmückt. 

 

Ihr wisst ja, dass wir schon seit dem Sommer keinen Kurs mehr machen, sondern Nähtreffen mit individuellen Projekten. Ich bin nun ein normales Mitglied der Gruppe und keine Kursleiterin mehr. 

 

 

Dessen ungeachtet habe ich versprochen, dass ich allen weiterhin die Hilfe gebe, die sie benötigen. 

 

 

Sie können mich um Rat fragen und wenn ich ihnen helfen kann, dann tue ich das selbstverständlich.

 

 

 

 

Da kommt es schon mal vor, dass mein Mitgebrachtes zum Nähen nicht zum Einsatz kommt, weil ich keine Zeit dazu habe. 

 

 

Dafür wollten sie einfach Danke sagen. 

 

 

Ich war sehr gerührt.

 

 



DANKE liebe Mädels.




Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch gemeinsam.




Auch ich hatte, wie jedes Jahr am letzten Treffen vor Weihnachten, eine Kleinigkeit für sie gewerkelt.Die Mädels bekommen dann immer zum Geschenk eine kleine Anleitung dazu ausgehändigt, um es bei Gefallen nacharbeiten zu können.

Dieses Jahr hatte ich 20 solcher kleinen Schlüsseltaschen genäht und verteilt.

Eine konnte es nicht erwarten und hat gleich an dem Abend begonnen, welche zuzuschneiden.

Denn Weihnachten ist ja nicht mehr weit entfernt und in dem Täschchen kann auch ein kleines Geldgeschenk überreicht werden.

 

 



 

7 Kommentare:

  1. Solch eine Wertschätzung ist toll und auch wenn man nicht darauf hofft oder es erwartet, so berührt es einen sehr, wenn man es erfährt. Toll haben sie das gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Dankeschön der Mädels hast Du Dir sicher redlich verdient! Und die Geldscheinverpackungen sind ja teilweise total süß!
    Das Schlüsseltäschchen sind sicher richtig gut angekommen bei den Beschenkten. Die sind eine feine Sache.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb! ... und pfiffig verpackt. Hast Du Dir verdient!
    Liebgruß
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, deine Frauen schätzen dich und dein Können und haben sich standesgemäß für deine Mühe bedankt. Übrigens habe ich deine Lebkuchen gebacken und meine Familie ist höchst erfreut. Danke für das Rezept und viele Grüße von Leonore

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Überraschung. Die Schlüsseltäschchen sehen bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    netten Menschen schenkt man gerne eine Kleinigkeit. Und Überraschungen sind immer toll.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine Überraschung für beide Seiten. Ich freue mich mit dir. Das hast du dir verdient. Lg von Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)