Montag, 14. Januar 2019

Quilten bei Schmuddelwetter...

... ist ein wahres Vergnügen. Wenn draußen die Schneeflocken fallen oder der Regen an die Scheibe prasselt, eine CD mit einem spannendem Hörbuch  im Rekorder liegt, die Heizung geade so weit aufgedreht ist, dass man nicht schwitzt, dann ist Quilten eine wahrer Hochgenuss. 





Das Zentrum ist fertig, der Stern kommt ganz erhaben raus. Jetzt geht es in die zweite Runde. Die großen dunklen Flächen werden noch einmal aufgebrochen durch Sterne.

Aber ich werde mich brav spiralenförmig von innen nach außen arbeiten, damit alles auch schön flach bleibt und sich keine unschönen Wellen bilden.

Ich bin dann mal zum Quilten...




7 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wouh ich hin hin und wech! Das sieht schon mal sehr gut aus!
    Leider darf ich heute nicht Quilten ich muss putzen. Aber bald....
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, das sieht doch schon gut aus. Bin auf das fertige Teil gespannt. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja Klasse aus, liebe Regina!!! Du kommst wirklich gut voran und ich freu mich auf die nächsten Bilder....
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hörbuch? Ich würde nicht genug hören dabei. Sieht aber schon toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das wird so toll! Die Spiralen treten schon so richtig schön hervor.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. AUCH EIN WOW! Der sieht ja schon wahnsinnstoll aus,regina! Du fleissige biene :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz ganz toll aus! Respekt! Größe, Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)