Dienstag, 11. Juli 2017

Insgesamt fünf...

... meiner Projektmappen sind fertig. Genug Beispiele für meine Kursmädels. Ich habe wiedermal in die unterste Kiste mit  Quiltresten, Arbeitsproben und Stoffschnipseln gegriffen und ruck-zuck waren sie fertig.


Manche sehen auf der Rückseite aus, wie schöne Miniquilts.
So, eigentlich könnte ich die Sommerpause beenden, denn eines der neuen Projekte ist fertig.

Kommentare:

  1. Da warst Du ja jetzt richtig schnell! Nun kannst Du lauter neue Projekte in den Mappen einlagern! *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dafür sind sie dann gedacht, mit einem tollen Ordner drum rum.

      Löschen
  2. Das sind tolle Anschauungsobjekte, die bestimmt Zustimmung finden. Vor allem, weil Du sie auch so prima unterschiedlich gemacht hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Gut, daß deine Maschine wieder etwas zu tun bekommen hat. Hübsche Projektmappen sind das.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen