Montag, 3. Juli 2017

Ich schupse

meine Kreativität an, aber ganz zaghaft...

Da ich momentan gar keine Lust auf Nähmaschinengeräusche habe, habe ich schnell entschlossen ein neues Handnähprojekt angeschoben. Ganz schnell?-  so war es eigentlich nicht. Gespeichert hatte ich mir ein paar Fotos von so einem Teil- für solche Situationen wie im Moment. Ich habe recherchiert nach druckbaren Schablonen, leider nichts gefunden. Die Plastedinger zum Zuschneiden mag ich nicht und das konstruieren mit dem Grafikprogramm war eine Riesenaufwand. Hätte ich nicht gedacht. Also- zum Stift gegriffen und gezeichnet. Und sie passen. Und was wird es wohl???


Kommentare:

  1. Hmmm, ich tippe auf einen Millefiori, bzw die Variante Mother Earth.
    Bin mal gespannt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wird das ein Milledingsbums? Da kenne ich einige Frauen, die das auch nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses. Aber frag mich jetzt bitte nicht, wann ich fertig bin.

      Löschen