Mittwoch, 12. Juli 2017

Mir gefallen...

... außergewöhnliche Türen.


Bin ich in einer fremden Stadt unterwegs, dann sehe ich mir nicht nicht nur gerne schöne Hausfassaden an, sondern auch die dazugehörigen Türen. 

Man hat ja heutzutage ganz schnell die Technik zur Hand, um Fotos zu machen. 

Auch im www gibt es immer mal tolle Fotos davon. Ich habe bereits eine ziemliche Sammlung auf meinem PC . Ich möchte euch heute gerne ein paar davon zeigen.



Und dazu hab ich noch einen passenden Spruch parat.
 Herzliche Grüße von Rela

5 Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Türen, wo findest Du denn z.B. zweite, dritte und vierte?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Türen. Bei den oberen muß ich sofort an Herr der Ringe denken.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Türen sind der Hammer. Ich geh auch mit ganz andren Augen als früher durch die Städte. LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Türen hast du gesammelt...ich mag auch verschiedenste Türen und Eingänge ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Türen sind wirklich außergewöhnlich und sehr interessant. Jede hat ihren eigenen Charakter und passt genau zum Umfeld. Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 2, mich fasziniert die Asymmetrie , die in diesem Fall trotzdem oder gerade deshalb harmonisch wirkt. Danke für diese schönen Einblicke. Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)