Montag, 22. Januar 2024

Eine kurze Sendung ...

... über unsere gemeinsames Hobby Patchwork gab es heute im Fernsehen bei "MDR um 2".

Sehr gespannt war ich schon, was von den vielen Stunden Gespräch und Aufnahmen noch zum Senden übrig war. Ich bin ganz zufrieden mit dem, was sie aus der Fülle gezeigt haben. Es sollte ja kein abendfüllendes Programm werden. Dafür ist das, was wir in unserer Freizeit tun, für die breite Masse der Zuschauer nicht interessant genug.

Wer sich die Sendung gerne mal anschauen möchte, findet sie in der Mediathek. Auch ein kurzer Blick in unsere SCHWARZ - WEISS - Ausstellung wird gezeigt.

Schaut einfach mal rein.

ARD Mediathek - MDR um 2 - Der starke Osten

 


 

15 Kommentare:

  1. Sehr ansprechend. Kompliment!

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag. Schade , dass er nur so kurz ist. Hätte gerne etwas mehr von der Ausstellung gesehen. Da der Weg mir leider zu weit ist.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rela, wenn der Beitrag auch relativ kurz war, er hat mir aber sehr gut gefallen. Deine Begeisterung kommt richtig gut rüber. Wie schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool... wer kann das schon von sich behaupten. Toll!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer, wenn auch kurzer Beitrag! Dass dir jeder Stich Freude macht ist unübersehbar! Was mir auch noch gefällt: ich hab' ein Gesicht zum Namen! Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das zeigen und teilen des Beitrages. Nun möchte ich doppelt so gerne die Ausstellung sehen-aber das ist mit Baby und kleinerem Kind einfach zu weit weg. Umso mehr freue ich mich auf die Einblicke hier und nun auch vom MDR.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Zwar kurz, aber wunderbar, liebe Regina! Toll gemacht und gesprochen von dir, liebe Grüße Ulrike aus Dassel

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Bericht. Ich habe ihn mir gleich angeschaut und habe dich nun auch einmal gesehen. Textilkünsterlin die wahre Bezeichnung.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Also ganz ganz toll! Das -wenn auch nur kurz Zusammengestellte- ist aber sehr gut und ansprechend gezeigt. Und Du kommst ganz klasse rüber, finde ich! Bin ganz begeisTIGERt! 👌😍🐯
    Viele bewundernde Liebgrüße !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    ein sehr schöner, toll zusammen geschnittener, Beitrag ist das geworden!
    Da kommt richtig Deine Freude an unserem schönen Hobby rüber.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner Bericht
    und du kommst sehr symphatisch rüber ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina
    Unser Hobby ist nicht interessant genug ? Naja nicht jeder näht oder stickt gern, aber die fertigen Sachen werden doch gern angeschaut ! Du machst wunderschöne Sticheleien !
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    auf Facebook hatte jemand den Beitrag geteilt und so habe ich ihn auch gesehen, er war sehr interessant und du hast die Sachen gut erklärt. Hast Du echt gut gemacht und ja, die Ausstellung ist einfach toll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Beitrag. Super. Gratulation.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)