Montag, 12. Juni 2023

Die erste Post...

 ...mit zwei wunderschönen Quilts für meine Challenge

"99 x SCHWARZ - WEISS"

waren heute in unserem Briefkasten. Der Brief kam von Waltraud Hoffmann aus Bautzen und hat mein Herz erfreut. 

Liebe Waltraud, wenn du das hier liest sollst du wissen, dass deine Sendung gut angekommen ist.

Und soll ich euch die Quilts zeigen???

Ne, ne. Nicht vollständig. Ich habe ja gesagt, es wird für alle spannend bleiben. Ich gewähre wieder nur einen Blick durch das Schlüsselloch.

 

 
Waltraud hat sich da wirklich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Respekt!
 



3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja spannend aus mit dem Schmetterling. Und es ist ja quasi von mir um die Ecke, wenn es aus Bautzen kommt. Sehr spannend, dass es hier Quilter gibt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es wirklich spannend. Ich bin noch am entwerfen. Es soll zu den vorhandenen Stoffen passen. Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rela, wouh, wirklich spannend. Was ist sehe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)