Mittwoch, 1. Juni 2022

Überraschung


 

 

Schon vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag, wie ja alle von euch in jedem Jahr.

Von unseren "jungen Leuten", wie wir immer sagen, bekam ich tolle Geschenke, welche ich euch unbedingt zeigen möchte.

Eigentlich möchte ich immer nichts haben, denn man kann nicht auf einer Seite aufräumen und Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, entsorgen. Auf der anderen Seite bekommt man solche "Stehrümchen", die nur Arbeit beim Staubwischen machen. Aber das weiß die Familie und hält sich dran.

Das erste Geschenk, ist etwas ganz besonderes.

Schaut mal, ein großes Album.

 



Ich zeige euch jetzt mal Teile vom Inhalt.

 

 



Das Album hat den Namen "Reginas Buch der Auszeiten" und es enthält ganz viel, um mich quasi zu zwingen, mir mal solche Auszeiten zu gönnen. 

 

Viele Gutscheine für Einrichtungen in unserer Region. Und das Album ist dafür gedacht, mit Fotos den Beweis anzutreten, dass die Gutscheine auch wirklich eingelöst wurden.

 


 

 

 

 

...Eintritt in die Therme Bad Langensalza





... für einen Besuch auf der Erfurter Gartenausstellung





...für Mittagessen außer Haus

 

 

 

 

...für die Feengrotten in Saalfeld

 

 

 

 

... zum Minigolf in Oberhof

 

 

Eis essen in der Eismanufaktur Gräfenroda

 

Auch einen Ausflug in den Nationalpark Hainich zum Baumkronenpfad soll ich machen. Und so weiter...

Clever ausgedacht haben sie das. Und immer sollte bitte einer der Familie dabei sein. Emil hat beim Ansehen des Buches bei ganz vielen Seiten angemerkt, dass er doch da bitte  mitkommen möchte.

 

 

Und dann holten sie noch ein Riesenpaket aus der Garage, welches ich vor Tagen sogar selbst vom Paketboten angenommen hatte.


Schon länger wünsche ich mir für den Garten eine Feuerschale, um erstens bei einem Glas (egal was drin ist) am Abend mal am Feuer sitzen zu können. Zweitens haben wir in unserem Garten immer Baumschnitt und dürre Äste aus der Hecke, die ich dann dort gerne bei dieser Gelegenheit verbrennen möchte. 

Und was soll ich euch sagen, in dem Paket war eine Feuertonne. Nicht etwa eine schnöde Brennschale aus dem Baumarkt. Schaut selbst, wie schön sie aussieht, wenn Feuer drin ist.

Sie ist leicht zu tragen und kann schnell an das Ende des Gartens, aber auch in der Nähe der Terrasse aufgestellt werden.

Ich freue mich so sehr und kann hoffentlich bald man Streichhölzer nehmen und Feuer machen. Und wenn keine dürren Äste mehr da sind, steht mir sicherlich auch das Holz unserer "jungen Leute" im Holzschuppen zur Verfügung.





Ich freue mich sehr, dass sie sich nicht an den Wunsch: " bitte keine Geschenke!" gehalten haben. Es war eine Freude für mich.

 
 
 
 


 


6 Kommentare:

  1. Na, das ist ja was tolles!!!! 👍👍👍
    Da hat man sich richtig Gedanken gemacht und Dich überrascht, bravo!🎉🎉🎉 Da freue ich mich ganz doll für Dich mit und wünsche für's neue Lebensjahr, daß alles schön so eingelöst werden kann! Viel Spaß!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da hat sich deine Familie etwas Feines ausgedacht. Genieße es.
    Liebe Grüße
    Reate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    bist Du auch so eine Feiern-is'-nich'-nötig-Geburtstagsfeierin? *lach*
    Alles Gute nachträglich!
    Ein tolles Geschenk hast Du bekommen. Da hat sich Deine Familie ja wirklich etwas ausgedacht. Nun mach' das aber auch alles schön! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, ein wunderbares Geschenk mit Überraschungsfaktor. Falls Emil mal keine Lust hat, ich bin der Ersatz. Viel Freude dabei wünscht dir Eleonore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Was für ein wunderbares Geschenk sich die "jungen Leute" ausgedacht haben. 👍. Und wie schön Sie diese Idee umgesetzt haben, und nicht nur einfach Gutscheine verschenkt.
    Anscheinend hast Du Deine kreative Ader an die nächste Generation vererbt. Echt klasse. Ganz viel Spaß bei den ganzen Unternehmungen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, solche Geschenke mag ich sehr. Geschenke, die nicht einfach emotionslos mit der Geldkarte bezahlt und noch im Laden von der Verkäuferin lieblos verpackt werden. Deine "jungen Leute " scheinen dich sehr zu mögen. Auch von mir noch alles Gute, Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)