Donnerstag, 23. Juni 2022

Volltreffer

Einen wunderbaren Ausblick hat man, wenn man von Süden kommend in unseren Ort fährt. 

Ganz hinten am Horizont, liegt Erfurt. 

Im Haus rechts, dem mit dem roten Dach, da wohne ich. Seht ihr, dass mein Nähzimmer tipitopi aufgeräumt ist. Weil dort Nähruhe herrscht, wie fast immer im Sommer. Aber das war nicht der Grund, das Foto zu machen. Schaut euch mal den Himmel an.

 

 

 

Ob es anstrengend für die Piloten war, so zu fliegen, das sich ihre Spuren genau dort getroffen haben?


 


 

4 Kommentare:

  1. Du wohnst beneidenswert schön dort, und vor allem so prima nah am Wald. Dort wäre ich natürlich oft in selbigem verschwunden.😊

    Die Linien am Himmel ähneln witzig einer Skizze, und dann aber noch zusätzlich mit echten Wolken dazu! ;-)
    Schönes Bild.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ein klasse Foto. Zur rechten Zeit am richtigen Ort.
    Schön wohnst du da!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du gerade im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hier herrscht auch tote Hose. Schöner Knotenpunkt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)