Dienstag, 31. Mai 2022

Des Rätsels Lösung

Leider hat nur eine Raterin die Lösung für das Rätsel geschickt. 

Sie soll auch den Preis bekommen. Ein  textile Hülle mit einem Notizbuch. 

 

Ich gratuliere Babsi aus Gelsenkirchen recht herzlich. Ich kenne sie "noch" nicht, bisher hat sie, wie sie schrieb, nur gelesen, aber nicht kommentiert. Eventuell wird sich das ja nun ändern. Sie gehört aber zu den vielen Stoffspenderinnen, die beim Quiltprojekt für das Kinderhospiz mitgemacht hatten.

Liebe Babsi, hab viel Freude mit deinem Notizbuch.

Und für die, die es wissen möchten, hier die Lösung.





3 Kommentare:

  1. Das war ein schönes Rätsel! 👍
    Herzlichen Glückwunsch an Babsi!
    Ich habe ja schon so viel gewonnen von Dir! 😉😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rela, ich fand das Rätsel zwar interessant, konnte es aber nicht ausdrucken. Wer weiß ob ich es dann überhaupt geschafft hätte, Glückwunsch an Babsi, sie hat den Preis verdient.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rela,
    da hab ich doch glatt ein "Event" verpasst! *lach*
    Ich war so viel unterwegs, dass es zum Bloglesen nicht gereicht hat.
    Aber es war ein schönes Rätsel!
    Und ich bin ganz gespannt, was Du von den Patchworktagen in Meiningen berichten wirst. Ich war sehr traurig, dass das mit unseren Terminen so gar nicht überein kam...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)