Donnerstag, 27. Februar 2020

Unerwartet liebe Post...

... lag heute in unserem Briefkasten.

Geschickt hat sie Rita von Kreasoli - *Blogschokolade* . Eine nette Bloggerin, die mich auch immer regelmäßig auf meinem Blog besucht. Sie hat mir, ganz einfach so, ohne besonderen Grund, eine schöne selbstgemachte Osterkarte geschickt. So als netten Gruß halt, weil es Freude macht.  Beim Absender und beim Empfänger.

Schaut mal, sie hat auch noch einen Tee und ein Täfelchen Schokolade reingelegt. Woher weißt du, liebe Rita, dass ich eine Teetrinkerin bin und wenn überhaupt, nur dunkle Schokolade mag?

 
Heute vormittag hab ich noch lobende Worte auf ihrem Blog hinterlassen, weil sie uns solche Karten gezeigt hat. Und schwupps- lag am Nachmittag eine bei mir im Briefkasten. Vielen lieben Dank an dich, es war eine wirkliche Überraschung.


3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine nette Überraschung!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, liebe Regina!
    So haben wir beide Spaß!;-))
    Ja, ich bin Hellseher, gell.🤣

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Überraschung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)