Dienstag, 21. Januar 2020

Hurra!

Guten Morgen.

Ich habe heute was zu feiern, jetzt gleich, nach dem Frühstück, aber ohne Sekt und Kaviar, aber mit viel Freude.

Am 30. Dezember 2016 habe ich nach langer Überlegung auch einen Blog eröffnet und meinen ersten Post veröffentlicht. Nun, 3 Jahre und  353 Posts später habe ich festgestellt, dass sich die Besucherzahl auf meinem Blog rundet.


99.999 mal haben sich Damen (und Herren ?) das eine oder andere von meinem Geschreibsel durchgelesen, Fotos angesehen, die Nase gerümpft, gelächelt oder gelacht, gestaunt, den Kopf geschüttelt, sich gewundert oder, oder, oder ...

Dafür bedanke ich mich bei den mir bekannten Besuchern, aber auch bei den stillen Lesern. Besonders bedanke ich mich jedoch bei all denen, die mit ihren netten Kommentaren Lust darauf machen, alles fortzuführen.
Nun ist aber Schluss mit den Dankesworten, wir sind ja hier schließlich auf keiner Preisverleihung, bei der man allen Mitwirkenden und Sponsoren dankt. Aber gesagt werden muss es auch mal.

Apopos Preisverleiung. Ich freue mich, dass ich trotz der unliebsamen Datenschutzquerelen und mancher technischen Unstimmigkeiten immer noch dabei bin. (Leider sind ja viele schöne Blogs verloren gegangen.) Deshalb möchte ich unter all denen, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, drei selbstgemachte Sachen verlosen. Auch die bisher stillen, anonymen LeserInnen sind herzlich eingeladen.

Aber - gezeigt wird von den Preisen vorher nix. Das bleibt noch geheim. Lasst euch überraschen.

Also dann wie immer:

18 Kommentare:

  1. Moin,
    nun bin ich von Nana's Blog auf deinen gekommen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur großen runden Zahl! Inzwischen habe ich natürlich im Internet über AMC recherchiert. Ich komme zwar eigentlich aus der Sparte Klamotten und Taschen nähen, aber seit Nana's Nähcafé bin ich auch aufs Sticken und Materialmix gekommen. Deine AMC finde ich sehr schön und würde gern mehr darüber erfahren, wenn du teilen magst.
    Liebe Grüße
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich werde in den nächsten Tagen einen Post dazu schreiben. Bleib einfach dran. Viele Grüße von Rela.

      Löschen
    2. Wofür ich und mein Café so alles taugt ;)

      Nana

      Löschen
  2. Ich finde auch, daß das Dranbleiben gelohnt hat und wir alle gemeinsam stark der Datenschutzverordnung die Stirn geboten haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch , und schön, daß es Dich und Deinen Blog hier gibt!
    Ich bin ja nun auch schon 12 1/2 Jahre dabei, und ich poste auch immer noch super gerne, trotz "dies und das". Ich habe einige kommen und gehen sehen, das sind die _Vari_-anten, ich bin da eher eine _Konst_-ante ... geblieben.

    Heiter weiter!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯





    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu der runden Zahl!
    Ich komme immer sehr gerne bei dir lesen und schauen und habe schon so einige Anregungen bekommen.
    Schön, dass du zur Blogger-Welt gefunden hast.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch! Schön das es dich und damit auch deinen Blog gibt! Ich lese hier sehr gern mit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Danke für die unzähligen Anregungen, die ich von dir bekommen habe. Ob Rezepte, Nähtipps etc. Alles wirkt heute noch nach.
    L.G

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Auch ich bin eine stille Leserin, die sich immer freut wenn die schönen Blogs weitergeführt werden. Ich wünsche dir, und damit uns noch ganz lange Spaß am schreiben und unserem Hobby. LG aus Berlin Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere von Herzen!
    Ja, ich habe es sehr bedauert, dass durch die Datenschutzverordnung viele Blogs mit viel Wissen verloren gegangen sind.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch! Beim Bloggen geschehen ja manche Dinge eher im Verborgenen. Da gehört die steigende Zahl der Blogbesucher auf alle Fälle dazu!
    Ich freue mich sehr, dass Du damals diesen Schritt gewagt hast. Und nur dadurch haben wir uns ja auch kennen gelernt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja noch gar nicht so lange her, da bin ich wohl recht früh auf dein Blog gestoßen...Schön auf jeden Fall, dass du dabei bist. Ich erfahre bei dir vieles, mit dem ich mich nicht so auskenne & beschäftige. Alles Gute fürs nächste Bloggerjahr!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl und vielen Dank für Deinen schönen Blog, Deine Ideen, Deine Großzügigkeit im Zeigen und Teilen :o) Und ich freu mich, Dich über den Blog kennengelernt zu haben, Du hast mir ganz schöne Flausen in den Kopf gesetzt ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl! Mein Blog pausiert zur Zeit, aber die Blog`s die ich lese sind in meiner Leseliste und deiner ist schon soo lange dabei! Bitte weiter so! Wenn meine Krankheit es wieder zu läst,werde ich wieder blogen! Du und auch andere Blogs animieren mich dazu! Danke!
    Lieben Gruß
    Geli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rela, ich möchte mich als stille Mitleserin outen und Glückwünsche bringen.Ja ich staune manchmal, ich lächle und wundere mich über das,was du so werkelst und erlebst. Erstaunlich bin ich über deine Vielfalt von Kreativem. Weiter so! Es grüßt dich aus dem Norden Michaela

    AntwortenLöschen
  14. huhu Regina,
    ich lese ja völlig offiziell und ganz ungeniert hier mit :0) Ab und zu gebe ich meinen Senf dazu oder schwalle dich voll.... Wenn du mich also nicht sperrst wirst du mich wohl noch seehr lange ertragen müssen *kicher* ich freu mich jedenfalls das du bei mir vorbeischaust und kommentierst! Glückwunsch zu so vielen Besuchen auf deinem Blog, das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern :0) und ich bin froh, das du nicht in der versenke verschwunden bist! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf, obwohl ich immer alles lese, aber meist unkommentiert lasse. Diesmal muss es aber sein. Schön, dass du mir mit deinen Berichten oft meinen Kaffee am Vormittag versüsst, ohne dass ich die Kalorien beachten muss. Danke. Liebe Grüße von Eleonore.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rela,
    wie ich auf deine Seite gestoßen bin, weiß ich heute nicht mehr, aber dein Thema damals waren die Häuser von Olivia Uffer. Seit dieser Zeit lese ich gern bei dir und bewundere nicht nur die Patchwork Arbeiten von dir, sondern auch Ton und die künstlerischen Sachen deiner Schwester, wenn du davon berichtest.
    Leider haben wir uns persönlich beim Museumtag in Ohrdruf nicht kennen gelernt. Sollte es aber wieder soweit sein sollte, komme ich gern wieder.

    Nun freue ich mich über die Bloggerinnen, die sich von der DGVO nicht haben abschrecken lassen und uns stillen Mitleser/innen weiter "Futter" geben. ;-)
    Daumen hoch, macht weiter so, ich bleibe dran......

    Viele liebe Grüße aus Hessen sendet dir Rita

    P.S. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)