Freitag, 30. Dezember 2016

 ... alles blüht - angefertigt für die Ausstellung "Sommergarten" im Jahr 2007 (entworfen, gemalt, genäht, appliziert, gequiltet)
Schon sehr lange bin ich Leserin von unzähligen Blogs, schaue mir schöne Fotos an und bin begeistert, was die Kreativen so von ihren Nähereien zeigen. Nun habe ich den Entschluss gefasst, auch aktiv zu werden, denn zeigen kann ich eigentlich viel. Denn seit mehr als 30 Jahren mache ich Quilts. Beginnen werde ich mit Fotos einiger älterer Quilts, die nicht mehr so richtig meinen heutigen Stand entsprechen, aber an denen mein Herz hängt. Fotos, die in der Qualität leider nicht die besten sind, da sie noch aus der Zeit stammen, in der noch nicht an digitale Fotoaufnahmen zu denken war. Seid gespannt und geht mit mir gemeinsam auf eine Zeitreise in mein ganz privates Quiltarchiv.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Auftakt, der Quilt ist ein Traum! So kreativ und persönlich gestaltet, ich bin begeistert.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, liebe Regina und viel Spaß beim Bloggen und einen regen Austausch wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Kommentare. Ich verspreche, da kommt noch so einiges. Aber nun schaue ich erstmal bei dir. Grüße von RELA

      Löschen
  2. Ich habe dich übrigens bei Lintlady entdeckt...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    gerade bin ich bei Nana drüber gestolpert, dass Du aus Thüringen bist. So viele Thüringerinnen bloggen, glaube ich, im Patchworkbereich nicht. Da musste ich doch gleich mal gucken kommen. So nach und nach werde ich mich mal durch Deine Einträge lesen.
    Herzliche Grüße von Thüringen nach Thüringen!
    Valomea

    AntwortenLöschen