Freitag, 30. Dezember 2016

Blauer Mysterie- ein Quilt für eine Patchworkzeitung


Dieser Quilt sollte eigentlich in der Zeitschrift "Patchworkideen" veröffentlicht werden. Er sollte in 6 aufeinander folgenden Ausgaben als Mysterie-Quilt erscheinen. Viele unterschiedliche Techniken sind enthalten. Nähen auf Papier, Applikation, Wellenschnitt, Cracy usw.. Ganz viel Mühe hab ich in die Zeichnungen und den Text investiert. Leider wurde der Druck der "Patchworkideen" eingestellt und es kam nie zu einer Veröffentlichung. Zum Glück lag es nicht an mir und meinem Quilt. Sondern wohl daran, dass mittlerweile ganz, ganz viel deutschsprachige Zeitungen mit diesen Inhalten auf dem Markt waren. Da konnten nur die aus den großen Verlagen überleben. Schade.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich schade! Der Quilt ist hübsch und vielfältig mit den vielen verschiedenen Techniken.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)