Freitag, 30. Dezember 2016

Auch Älteres hat das Recht, präsentiert zu werden


In diesem Post stelle ich einige Fotos ein, ohne immer Kommentare zu hinterlassen. Die schlechte Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. Oftmals sind es Scans von Fotos, die auch schon beim Fotografieren keine Meisterleistungen waren. Es handelt sich hier um Projekte aus den frühen 90ern. Manche sind noch vorhanden und ruhen in Schränken und Truhen, manche wurden für einen bestimmten Anlass angefertigt und verschenkt. Andere fanden während einer Ausstellung einen Liebhaber und danach ein neues Zuhause. Dann gibt es welche, die zerschnitten wurden, mit anderen Dingen wieder zusammen verarbeitet und leben - wenn sie nicht den Weg zur Mülltonne gefunden haben, evtl. noch heute als Taschen, Täschchen, Beutel, Tischsets oder als Katzendecke weiter.














Hier wurden viele Stoffmuster in der Größe 4x4 cm verarbeitet.

1 Kommentar:

  1. Was für eine Vielfalt! Schön dass Du uns Deine Werke trotz mangelder Bildqualität zeigst. es wäre schade, wenn nicht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen