Samstag, 25. Januar 2020

Die Gewinner ...

...meiner kleinen Danke - Verlosung vom Dienstag sind unter Ausschluss des Rechtsweges gezogen.

Gewonnen haben :

       Doris von Lintlady
       Ulrike von  Ulrikessmaating  
und Katrin von Nealich und der dicke Opa

Herzlichen Glückwunsch.

In Vorbereitung dieser Verlosung habe ich textile Karten (AMC) hergestellt und mit Tyvec gestaltet. Nun zeige ich euch hier mehrere dieser Karten. Jede Gewinnerin kann sich gerne eine auswählen.
Schreibt mir die jeweilige Nummer eurer Wahl in einen Kommentar. Beachtet aber bitte, welche evtl. vor euch schon ausgewählt wurde.

1                               2                                               3

4                                    5                                             6

Als Trostpreis sozusagen für diejenigen, die nicht gewonnen haben mache ich ein Angebot. Gerne zeige ich euch, wie ich diese filigranen  Muster mache und weiter verarbeite zu kleinen textilen Kunstkarten.
Aber nur, wenn ihr möchtet. Möchtet ihr?

Die Gewinne gehen in den nächsten Tagen per Post an euch.









9 Kommentare:

  1. Oh, welch wunderbare Überraschung am Samstagmorgen!!! Vielen liebe Dank an die Glücksfee, liebe Regina!!! Deine Karten sind alle so wunderbar, wenn ich auswählen darf, entscheide ich mich für die Nr. 3, sie spricht mich am meisten an ;o)
    Hab vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Katrin, die sich über ein Tutorial zu diesen Karten sehr freuen würde!!! Und was überhaupt ist Tyvec?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Klar möchte ich sehen wie du mit Tyvek arbeitest. Einige Versuche hab ich schon selbst damit gemacht aber ich lerne immer gern dazu.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Und Dir, liebe Regina, danke für die Verlosung und ein tolles Wochenende!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Samstag-Mittag-Überraschung für mich! Vielen Dank.
    Ich hätte auch gerne die Nr. 3 genommen, wenn Katrin nicht schon geschrieben hätte. Sie gefällt mir auch am besten.
    Da aber tatsächlich alle Karten wunderschön sind, nehme ich die in meiner Lieblingsfarbe Blau, die Nr. 6.
    Vielen Dank nochmals für die Verlosung und ein schönes Wochenende.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ich. Natürlich möchte ich gerne wissen, wie diese Karten gemacht werden. Ja, zeig das bitte mal.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Das sind ja wieder ganz feine Sachen, die Du da gewerkelt hast, liebe Regina. Ich weiß weder, was Tyvec ist, noch kann ich mir vorstellen, wie Du das machst.
    Aber ich freue mich ganz regelmäßig über deinen Inchi-Kalender, der in meinem Nähzimmer an der Wand hängt - so schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. OOOOH! Gerade aus dem Bettchen geklettert hat Doris mir den Tip gegeben mal schnell bei dir reinzuschauen (das hätte ich dann sowieso gemacht, aber erst heute abend...) . Das ist ja eine Mega-Überraschung, Regina!!! GEWONNEN! Vielen lieben Dank, das wird meine zweite AMC die ich bekomme :0)Dann wünsch ich mir Nr. 4, da sind Sternchen drauf und Glitzer, das wirkt doch glatt etwas magisch- genau richtg für mich :0) Da freue ich mich total, der Tag ist gerettet! :0)zeig doch bitte wie das funktioniert, das würde mich auch sehr interessieren...Tyvec kenn ich nur von meinen Briefumschlägen :0) Hab noch ein wunderbares Wochenende und bleib uns noch gaaaanz lange hier erhalten! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Gratulation an die Gewinnerinnen! ♥ Liebe Regina, ich weiß auch nicht was Tyvec ist geschweige denn wie es gemacht wird. Gerne würde ich mehr darüber erfahren. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Moin!
    Ja, das ist doch was für uns alle, oder? Würde gern sehen, wie Tyvvek verarbeitet wird.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Andrea L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)