Dienstag, 7. Mai 2019

Was könnte...

das wohl werden???

5 Kommentare:

  1. Eine Aufhängung für einen Blumentopf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also auf alle Fälle etwas sehr geheimnisvolles!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Regina, du hast aber auch immer Sachen. Also da kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.
    Liebe und neugiere Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Es schaut nach etwas Interessantem aus...bin gespannt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung.
    Bin aber gespannt.😬

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)