Montag, 6. Mai 2019

Neue Technik

Seit vielen Jahren habe ich ein geschenktes PunchNeedle- Set in meinem Schrank. Probiert habe ich diese Technik noch nie. Gut Ding will eben Weile haben. Nun war die Zeit reif. Und nur deshalb, weil ich das erste deutsche Buch zu dieser Technik entdeckt habe. Schaut mal hier in meinem Bücherregal, da habe ich etwas dazu geschrieben.
Hier zeige ich euch mein erstes Probestück. Es ist eine interessante Technik, nicht schnell gemacht, aber bei einigen Projekten ein toller Hingucker.
Ich werde das sicherlich auch mal in meinen Kursen zeigen.

5 Kommentare:

  1. Das habe ich auch noch nie probiert. Aber kann ich ja noch -irgendwann im nächsten Jahrhundert! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ja, Du hast Recht, in bestimmten Projekten ist das bestimmt ein echter Hingucker. Irgendwann werde ich das auch einmal probieren.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat mal was ganz anderes.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Technik macht einen guten Eindruck!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ach das Teil habe ich schon zwanzig Jahre und auch schon benutzt um Bilder auf die Sachen meiner Kinder zu machen. Es ist wohl immernoch hin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)