Sonntag, 11. November 2018

Langsam...

...geht es voran mit meiner Näherei.
Hier hatte ich euch schon darüber berichtet.
Bis auf eine Raute wäre das Mittelteil genäht. Eine Ecke mit Stern habe ich probeweise schon eingenäht, um zu sehen, wie es passt. Es passt!
Nun fehlt mir aber noch weiterer dunkler Stoff. Er liegt eigentlich bereit zum Abholen. Aber mir fehlt im Moment doch noch etwas Zeit. Ich nähe dann eben etwas langsamer, damit der Stoff länger reicht!!!
Noch ein Hinweis in eigener Sache. Wundert euch bitte nicht, wenn ich  nicht auf alle eurer Posts kommentiere. Ich habe mit meinem Tablet ein Problem, denn von dort mache ich am Abend auf dem Sofa ganz bequem meine Blogrunde und schaue, was ihr so macht. Ich stelle fest, dass ich Kommentare schreibe, sie dann aber nirgends sichtbar sind. Warum auch immer?
Manchmal hat man die Lösung und es fehlt das Problem und ich habe nun ein Problem, aber keine Lösung.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...

9 Kommentare:

  1. Das wird toll und manchmal ist es auch gut, wenn man sich Zeit lässt, umso mehr kann man genießen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Farbexplosion gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein toller Quilt, liebe Regina, ich mag die knalligen Regenbogenfarben so gern... Das mit den Kommentaren ist manchmal echt verhext, ich finde gelegentlich welche im Spam obwohl der Absender bekannt ist.... versteh einer die Technik, nimm es gelassen, so hast Du mehr Zeit zu nähen ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das sieht schon so wunderbar regenbogenfarbig aus! Und wenn es passt - umso besser. Bei solchen Teilen bin ich mir da auch immer nicht sicher, bevor es tatsächlich zusammen genäht ist.
    Das mit den Kommentaren verstehe ich auch nicht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Regina! Das sieht aber schon klasse aus! Lass dir die zeit die du brauchst,rumhudeln bringt da gar nichts :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut schon sehr schön aus....und was will man mehr , wenn dann auch noch alles passt. Die Farbexplosion ist toll, in dem dunklen Hintergrund.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    wouh der wird richtig schön, ich sollte mir Stoff besorgen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)