Sonntag, 9. September 2018

Fremde Federn...

...schmücken den heutigen Post. 
Hier hatte ich bereits über eine Taschenvariante berichtet, die mir sehr gefallen hat und die ich auch mit den Mädels meiner Kurse genäht habe. Nach der Sommerpause haben alle ihre Hausaufgaben erledigt und ich kann euch einige der Taschen zeigen, die in den Kursen entstanden sind.


 Einige haben die Variante der großen Reisetasche gewählt...
.. aber auch die kleinste als Kulturtasche war sehr beliebt. Alle haben noch weitere Taschen genäht. Ein paar sind noch in Arbeit, weil die Rahmen momentan nicht lieferbar sind. Gut gemacht Mädels, auf zum nächsten Projekt.

6 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das sind gut gelungene Werke! Da freut man sich als Kursleiterin doch sicher immer mit, wenn die Bemühungen so schöne Ergebnisse zeigen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. hej regina,
    was für tolle taschen! die grosse reisetasche gefällt mir da besonders gut :0) alles ganz toll geworden!!!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Taschen, sind das Schnappverschlüsse?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind Bügel, die die Tasche schön offen halten. Die gibt es von klein (für Kosmetiktaschen) bis groß (für Reisetaschen) .Sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Taschen, alle! Der gelbe Bus ist mein Favorit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ob groß, ob klein,
    alle sind fein!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)