Mittwoch, 19. September 2018

Ist das langweilig!

Ich frage mich wirklich, wann es wieder losgeht mit der Näherei? Mit der angenehmen Wärme der Heizung und dem vielen Stoff auf dem Tisch. Da war es bisher immer so gemütlich.


Am Sonntag hab ich mich heimlich reingeschlichen, denn normalerweise darf ich im Sommer nicht ins Haus. Aber niemand war da.


Am Montag war ich wieder hier, aber umsonst.


Am Dienstag hab ich wieder gewartet. Doch bei dem schönen Wetter waren alle im Garten.


Da hab ich mir heute einfach die Beschreibung der Nähmaschine geschnappt und dachte, ich könnte es selber versuchen. Nicht´s war´s. Ich habe das alles in dem Buch nicht verstanden. Denn leider kann ich kein "nähmaschinisch" lesen.
Das Leben als Katze kann ganz schön langweilig sein.

Es grüßt euch recht herzlich Cleo, die Katze von




9 Kommentare:

  1. Liebe Cleo,
    nur keine Sorge, sobald das Wetter wieder etwas kühler und feuchter wird, zieht es Deine Menschen ins Haus und es wird wieder kuschelig geheizt, Stoffe liegen herum und die Nähmaschine wird in Betrieb genommen. Bis dahin mußt Du Dich leider etwas gedulden, aber wir Menschen genießen es derzeit, viel draußen zu sein.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oooooo, wie niedlich ist das denn!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, sie sieht echt gelangweilt aus... die Ärmste!
    Aber bald.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* wer da behauptet, das Nähen nicht tiefenentspannend ist, lügt!Katzen!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Völlig tiefenentspannt! Es ist ja nur noch heute Sommer, morgen kommt der Herbst...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. 😂
    Liebe Rela,
    das ist ja eine ganz Süße! Und so anhänglich! Ich hoffe du hast wenigstens sein klein wenig schlechtes Gewissen. Da hättest du dem Kätzchen zuliebe ja wohl mal eine Kleinigkeit nähen können. Oder wenigstens ein bischen Stoff hinlegen damit sie es gemütlich hat.😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Katzenfratzig cool, besonders, wie sie auf dem Anschiebetisch abhängt!
    Nun gib ihr doch endlich was zu tun. ZB auf deinem Tisch die Näharbeit zu kontrollieren.
    Lachende Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.
    Danke für die süße Fell-Knäuel-Geschichte!
    Schmunzelgrüße
    vom
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Geschichte, die Deine Katze da zu erzählen hat. Na, nun ist ja bald wieder die richtige Zeit und alle sind glücklich. Warme Heizungen, viele Stoffe und immerzu das gemütliche Rattern der NäMa.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)