Freitag, 3. August 2018

Der Countdown läuft

Bei einer Wahnsinnshitze haben wir (mein Mann und ich) heute ca. 300 m Wäscheleinen gespannt.
Zwischen wunderbaren Bäumen können gefühlte ...zig Quilts im Wind flattern.
Schön wäre es, wenn ein wenig Wind aufkommt. Aber bitte kein Gewitter. Das verschieben wir bitte auf die Abendstunden, wenn alle Quilts wieder abgenommen wurden, verpackt sind  und zu Hause in den Schränken liegen.

Wer möchte, kann hier noch einmal nachlesen.

Ich freue mich auf euch, eure Rela

6 Kommentare:

  1. Ja.... ein paar Meter davon werde ich behängen! *kicher*
    ich freue mich schon und hoffe auf eine winzige kleine Wolke zwischendurch...
    Liebe Grüße und bis morgen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich von ganzem Herzen supetpassendes Wetter und viel Spaß!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß! Für mich ist das leider viel zu weit!
    So hoffe ich auf Fotos hier und da.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Aktion! Alles Gute!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. This is a very interesting article I want you to create this again.






    เกร็ดน่ารู้

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    es war wirklich wunderschön in Ohrdurf und in diesem Jahr habe ich mich nicht nur als Besucher gesehen, sondern auch selbst ein paar Quilts dabei gehabt. Es waren wunderschöne Quilts zu sehen, die viel Lust auf mehr gemacht haben. Du weißt ja, dass uns ganz besonders dein interaktiver Quilt fasziniert hat. Da hat sich so eine Idee in meinem Kopf festgesetzt... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)