Samstag, 18. August 2018

Ich bin "fremd gegangen"...

...ja, ihr lest richtig. Ich gebe es auch noch zu, denn es hat sehr viel Freude gemacht. Ist es eigentlich beim "Fremd gehen" immer so??? Mit der Freude meine ich. Vielleicht ist es auch nicht die richtige Umschreibung für das, was ich getan habe. In unserer Region bedeutet nämlich "fremd gehen" mit jemanden ein unerlaubtes Liebesverhältnis eingehen. Naja, wenn man z. B. verheiratet ist und mit dem Nachbarn...
Das habe ich nicht, ich meine, das mit dem Nachbarn. Und wenn ich genau überlege, unerlaubt war das, was ich getan habe, auch nicht. Mein Mann hatte es sogar ausdrücklich gestattet.
Und doch war es etwas, was ich sonst nicht mache. Eher sind ja Nähmaschine, Nadel und Faden mein Metier. Aber ich hatte da so eine Idee, um aus dem kreativen Tief der Sommers etwas rauszukommen.
So sah unser Arbeitstisch aus. Der Arbeitstisch von meiner ebenfalls sehr kreativen Schwester und mir.
Was haben wir wohl gemacht???

12 Kommentare:

  1. Liebe Rela, du machst es wieder spannend.
    Zu sehen ist Farbe, Pinsel, Klebeband. Oder ist das gar keine Farbe? Ich komme nicht drauf.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das was auf dem Papier ausgerissen wurde, sieht aus wie ein Mauerverband. Aber was Ihr letztendlich damit gemacht habt, keine Ahnung!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Und warum nennst Du es "fremdgegangen"? Weil Du sonst eher mit Stoff arbeitest als mit Papier?

    mmmmh

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher, es wird eine optische Wandverschönerung ... nicht mit Nadel und Faden gemalt, sondern mit Pinsel und Farbe. (Ich gebe zu, ich kenne Jana's "Handschrift"). Soll aber nicht heißen, dass ich deshalb weniger neugierig bin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    du hattest mal erzählt, dass der Spritzschutz am Haus verschönert werden soll ? ? ?
    Bin gespannt wie es am Ende aussieht ...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hej regina,
    Das sieht doch sehr nach irgendwelchen druckgeschichten oder schablonieren aus! Bin mal gespannt was es wird! :-) bestimmt toll,du fremdgängerin! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)