Wenn man eine Großbaustelle wie hier abgeschlossen hat, bleibt meist noch einiges an Material übrig. Im echten Leben werden davon Gartenhäuschen oder Abstellschuppen errichtet. Ich habe meine Stoffrestchen, die bereits eine Klebeschicht hatten, natürlich nicht entsorgt. Ich habe noch schnell 3 textile Karten gemacht. Und weitere sind geplant.
Man kann solche Karten ja immer versenden, zum Geburtstag, zur Genesung, als netten Gruß mal einfach so.
Unter
euren Kommentaren wähle ich eine Schreiberin aus, die bekommt von mir so eine
Karte. Unbeschriftet, damit ihr sie auch weitergeben könnt.
Vermerkt bitte, welche Karte gewünscht wird.
Und das ist nun (vorerst) mein letzter Post zum Thema Häuser, denn ich möchte euch ja nicht langweilen.
Montag, 5. Februar 2018
12 Kommentare:
Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also die Karten finde ich megastark!!!! Das oberste ist ein mexikanisches Dorf, das rechts ein russisches und links... weiß nicht. Ich würde dann #3 bevorzugen.
AntwortenLöschenNana
Guten Morgen liebe Regina, die sind ja der Hammer und total schön! Entscheiden ist da wirklich schwierig... Überraschung!!!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin
Guten Morgen, Regina,
AntwortenLöschenWow, die sind toll die Karten. Ich find alle drei Karten super. Ich hab selber noch keine Karte genäht, aber schon oft auf den Blogs bewundert. Ich würde mich auch gerne überraschen lassen, da ich mich nicht entscheiden kann.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Elke
Die sind ja stark, und so winzige Details. Und das noch mit der Nähmaschine. Wunderbar. Ich würde mich über die Nr. 1 freuen. LG Eleonore
AntwortenLöschenDeine Karten sind hübsch. Ganz witzig. Aber ich muss nicht in den Lostopf. Kann ja selber welche machen. LG heike
AntwortenLöschenTextile Karten stehen schon lange auf meiner to-do-Liste aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut.
AntwortenLöschenWenn mir das Losglück hold ist würde ich mich über die Nummer 1 freuen.
Liebe Grüße, Inge
Liebe Regina,
AntwortenLöschenich liebe diese schiefen Häuschen;-)...es sind allesamt tolle Karten geworden!Im Falle, eines Falles wäre es dir 3.
Liebe Grüße
Klaudia
Oh, wie süß! Die sind alle drei ganz zauberhaft und ich könnte mich nicht entscheiden. Ich mag die offenkantige Applikation ja auch sehr. Das Thema Häuser sollte ich mal in meinen Nähplan aufnehmen... :-)
AntwortenLöschenLG
Valomea
Die Karten sind witzig und wunderschön. Mir gefallen die Karten noch besser als der Quilt. Aber man darf bei so einem Vergleich Zweck, Absicht und Aufwand nicht berücksichtigen.
AntwortenLöschenLiebe Rela, die Karten sind alle sooo schön geworden. Da ich selbst auch gerne Karten nähe weiß ich, wie viel Arbeit da drinsteckt.
AntwortenLöschenAm besten gefällt mir die Karte Nr. 1 mit den Bäumen im Hintergrund.
Liebe Grüße von Beate
Ich freue mich, daß ich gewonnen habe!
AntwortenLöschenNana
Heute habe ich Post bekommen... vielenlieben Dank, wie sehr ich mich freue!!! Ich kann Deine email-Adresse nicht finden, sonst hätte ich Dir gemailt, entschuldige. Die Karte ist ganz hervorragend gearbeitet, wie toll Du das machst.
AntwortenLöschenNana