Montag, 26. Februar 2018

Kursergebnisse

Ich zeig euch heute auch mal ein paar Arbeiten aus einem meiner aktuellen Kurse.
Worum gehts? Natürlich  um Häuser. Wenn ich in den Kursen fertige Arbeiten von mir zeige, dann kommt (fast) immer der Wunsch: Das wollen wir auch machen.

Ziel erreicht, sonst würde ich es ja nicht zeigen. Hier erste Fragmente dieser schiefen und krummen Häuser.




Eine hat sich auch getraut, mit Farbe zu arbeiten.


Und wie ihr sehen könnt, habe ich die Mädels auch mit Keramiken vesorgt. Ich sitze ja sozusagen an der Quelle. Das erste Probeliegen sieht schon ganz gut aus.













 


Nur eines fällt ihnen schwer, sie können einfach nicht schief. Zu lange habe ich ihnen Geradlinigkeit  beigebracht. Und da ich einige Damen dabei habe, die Technische Zeichnerin von Beruf sind, wird es erst Recht schwierig. Aber sie sind auf einem guten Weg.


6 Kommentare:

  1. Wow, da sind ja tolle Sachen rausgekommen, auch gerade gefallen sie mir total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, über seienen Schatten springen ist schwer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schöne Ergebnisse. Schade, dass sie sich nicht an die Farbe trauen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Ergebnisse deiner Kursteilnehmerinnen kann sich sehr sehen lassen...Ich mag die schiefen Häuser, sie stehen bei mir auch auf der Liste;-)
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch deine schiefen Häuser und hihi, auch ich hätte damit so meine Schwierigkeiten - mags auch gern geometrisch. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)