Samstag, 17. August 2024

Die Lösung

Vielen Dank für euer Mitraten. 

 

Das, was ich euch gezeigt habe, ist ein Bildausschnitt. Von meinem Platz draußen auf der Terrasse habe ich es tagelang beobachten können. 

Es bewegte sich leicht im Wind, auch stärkere Luftbewegungen konnten ihm nichts anhaben. Erst ein Regenschauer machte dem Ganzen ein Ende.

Es ist nicht spektakulär. Es sind nur zwei verwelkte, abgefallene Blütenblätter einer Stockrose, die durch dünne Fäden einer Spinnwebe verbunden sind. 

 

Zusammen hängen sie an einem Grashalm. 

 


 

5 Kommentare:

  1. Da kann man mal sehen, welche Kunstwerke die Natur schaffen kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Cool! 👍🏼😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das war ja ein tolles Ratespiel. Ich wäre nie im Leben auf die Lösung gekommen. Die Natur ist doch eine echte Zauberin wenn es um besondere Kostbarkeiten geht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. darauf wäre ich wohl nie und nimmer gekommen, ein schönes Rätsel :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)