Freitag, 29. März 2024

Nun endlich...

... kann ich euch, sozusagen als Osterüberraschung, die ersten der SCHWARZ-WEISS-Quilts zeigen.

Mein Zeitbudget hat es bisher nicht hergegeben. Versprochen hatte ich es euch ja schon seit dem Ende der ersten Ausstellung.

Aber nun möchte ich euch einladen, mit mir zusammen die 165 Quilts anzuschauen. Nicht gleich alle in einem Post. In Abständen nehme ich euch aber gerne mit in die Ausstellung.

Tretet bitte ein.













Ich wünsche euch allen ein wunderbares, frühlingshaftes und sonniges Osterfest.

Und wer es noch nicht gelesen hat:




 

9 Kommentare:

  1. Liebe Regina, welch eine Vielfalt. Wunderschöne Quilts. Danke das du sie uns zeigst. Der Weg war für viele ja doch zu weit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Darauf habe ich schon gespannt gewartet. Ich freue mich, denn selbst kann ich nicht kommen. Einfach zu weit weg.Danke für deine Fotos. Merle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schon auf diesen wenigen Bildern sieht man die unglaubliche Vielfalt der Ideen und Ausführungen. Da ist die neue Ausstellung sicher ebenso beeindruckend wie die vergangene.
    Ich muss mal sehen, wie ich es eintakten kann, würde mir das schon gern in Ilmenau noch mal ansehen.
    Schöne Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich sehr auf alle Quilts so nacheinander und diese sind alle wunderbar. Ich würde sie gerne alle so nahe sehen wie die beiden letzten, mich interessieren auch sehr die Details.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, toll, dass du die quilts nochmal so zeigst. Sie beeindrucken durch die Fülle an Ideen und Umsetzung. Danke dafür. LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rela,
    hatte schon auf einigen Blogs einen Teil der Schwarz-Weißen gesehen. So toll!
    Und ich wünsche auch bei der kommenden Ausstellung viel Erfolg.
    LG und frohe Ostern, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    ach, ist das schön, die Quilts noch einmal zu sehen und ich überlege schon, ob wir es schaffen, nach Ilmenau zu kommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich mich freue, so kann ich auch alle anderen Quilts sehen. Viel Dank , dass du uns alle zeigen wirst. Schöne Restosterfeiertage wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem Umzug der schwarz-weißen kommen Sie im Museum Langewiesen sehr gut zur Geltung. Der Raum ist großräumig und lichtdurchflutet.
    Gerne habe ich beim Aufhängen geholfen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)