Sonntag, 26. November 2023

Schlittenhunde in Mühlberg

Hallo liebe Leserinnen,

hier eine Information zu (mehr als) 99 x SCHWARZ - WEISS:


Symbolfoto von badamczak80 auf Pixabay


 

Vom 8. bis 10. Dezember wird in Mühlberg die Weltmeisterschaft im Schlittenhunderennen stattfinden. Insgesamt werden über 200 Teilnehmer aus 20 Nationen sowie bis zu 750 Schlittenhunde erwartet.

Die Wettkämpfe finden am Ortsrand auf dem Golfplatz statt, aber der kleine Ort wird nicht so beschaulich sein, wie man es evtl. erwartet.

Auch die drei Gaststätten, die es gibt, könnten gut gefüllt sein.

Wer also plant, von weiter her nach Mühlberg zu kommen sollte bitte diese Tatsache beachten. 

 



 

3 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    bei uns in der Nähe gibt's auch ab und zu Schlittenhundrennen.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, welchen Spaß die Hunde dabei haben!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Sache und so eine Weltmeisterschaft ist schon etwas Besonderes, liebe Regina! Danke für den Hinweis, ich werde mal sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Kann man sich denken, daß dann ein ziemlicher Rudel äh Trubel ist, denn sowas ist ja beliebt bei vielen wohl.
    🤗Danke für den Hinweis, Tiger bleibt daheim.😬👍
    Liebgruß
    von fern
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)