Bei einem Gang durch den Wald mit Enkel Emil haben wir schöne herbstliche Stilleben, aber auch Kurioses gefunden. Das meiste davon hat Emil im Bild festgehalten und ich möchte es euch gerne zeigen.
Wer wohnt denn da?
Emil kocht Pilzsuppe.
Schön, was die Natur so zaubert.
Ein Männlein steht im Walde...
Es gibt eben nichts schöneres als den Wald! Tolle Fotos, Emil ist ja sehr findig, lach.........ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschenLiebe Regina,
AntwortenLöschender Enkel ist ja inzwischen groß geworden! So vergeht die Zeit... schön, dass er mit Dir im Wald unterwegs sein mag. Der Grünspanträuschling hat eine irre giftige Farbe, stimmt's? Wir waren am Samstag auch noch mal in den Pilzen. Von diesen winzigen knalllila lila Lacktrichterlingen haben wir ganz viele gesammelt. Die sehen in einer Suppe witzig aus.
LG
Elke
Liebe Regina,
AntwortenLöschenwas für tolle Eindrücke von eurer Waldwanderung habt ihr mitgebracht. Ich habe noch nie so viele verschiedene Pilze gesehen. Sie scheinen bei Euch gut zu gedeihen. Essen sollte man sicher nicht alle, oder?
Liebe Grüße Anke
Hallo Regina,
AntwortenLöschenich habe so gar keine Ahnung von Pilzen. Der Grüne sieht aber sehr interessant aus.
LG Doris :o)
Deine Bilder machen Lust auf Herbst und ich denke, ich sollte Samstag einen großen Spaziergang machen.
AntwortenLöschenNana
So ein Herbstgang durch den Wald ist doch was Schönes. Und es gibt so viel zu Finden. Schade, wir haben leider keinen in der Nähe. Magdalena
AntwortenLöschen