Freitag, 2. September 2022

Ganz langsam werde ich...

... nun meine Bloggerpause beenden. Hier und da habe ich immer mal wieder einen Kommentar geschrieben, aber nicht immer wurde er veröffentlicht. Einige von euch haben ihren Blog etwas umgestellt, ich bin jedoch noch nicht dahinter gekommen, warum mancher Kommentar nicht sichtbar ist. So richtig damit beschäftigt, um den Fehler evtl. bei mir zu finden, habe ich mich noch nicht- sorry!

 
Siebenundvierzig Tage habe ich hier nichts gezeigt und geschrieben.

Dieser heiße Sommer hat ganz schön an meiner Substanz genagt. Selbst die sonst geliebten Tätigkeiten draußen im Garten haben mir keine wirkliche Freude gemacht.

In der nächsten Zeit zeige und berichte ich euch ein wenig so von meiner Sommerzeit. Häppchenweise sozusagen. Wenn ich den Sommer so Revue passieren lasse, war es trotzdem nicht langweilig.



Nähtechnisch gesehen habe ich nichts Größeres gemacht. Hi und da mal eine halbe Stunde im Nähzimmer aufgeräumt. Ganze dreimal hatte ich meine Maschine draußen aufgebaut und habe mit Stoffresten genäht bzw. eine kleine Reparatur erledigt. Und das auch nur, weil ich Bedenken hatte, dass ich dann im Herbst das Nähen verlernt haben könnte. Lach! Auch war ich gedanklich nicht oft beim Nähen - werde ich nun wirklich alt? Dann habe ich eine Entscheidung getroffen, die mich nähtechnisch nicht mehr so sehr unter Druck setzt. Ich werde berichten.

Trotzdem gab es so allerhand, was wert wäre, es mal zu erwähnen.

Aber etwas müsst ihr euch noch in Geduld üben. Alles nach und nach. Ich möchte ja nicht schon beim ersten Post mein sämtliches Pulver verschießen.

Jetzt gehen auch die Patchworktreffen nach der Sommerpause wieder los und ich komme wieder unter "die Leute". Ich freue mich darauf.

Also dann bis demnächst hier bei Relas- Sticheleien.

3 Kommentare:

  1. Der Sommer ist bei vielen Patchworkerinnen eine andere Zeit, das stellte ich jahrelang fest und gab im Sommer nie Kurse, noch gab es das Café Fingerhut. Wir sind ja da, jetzt kannst Du berichten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Zurück - wie schön :0) ja bei eurem heissen Wetter hätte ich auch so gar keine Lust auf nähen. Bin gespannt was du so alles zu berichten hast. Deine Kommentare sind angekommen und es hängt auch nix im Spamfach fest :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)