..sehr seltsam.
Gestern durfte Enkel Emil zwei Riesenerdbeeren aus unserer Erdbeer- Ampel naschen. Es ist bereits die zweite Ernte in diesem Jahr. Die Ampel hängt nicht so in der prallen Sonne und wurde täglich gegossen.
Heute im Supermarkt dagegen dieser Anblick an der Kasse.
Ach Leute, letzte Woche haben noch alle über die Hitze des Sommers gestöhnt.
Es sind doch noch über 100 Tage bis Weihnachten- muss das denn sein?
Nein, liebe Regina, das muss wirklich nicht sein. Ich möchte gerne noch ein wenig die letzten sommerlichen Tage und dann den Herbst genießen. Weihnachten kommt noch früh genug.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Was habt ihr nur? Ich hänge schon die Osterdeko an den Osterstrauch - der ist zwar herbstlich gefärbt, aber was macht das schon? Hauptsache bunt und immer schnell neue Deko! Was sind schon Zeit und Raum?
AntwortenLöschenGrüße von ALeXa
Ich gestehe... ich packe mir wahrscheinlich morgen die Spekulatius ein.
AntwortenLöschenNana
Boah, jetzt krieg ich noch mal Lust auf Erdbeeren.🤭 Woher nehmen? 🙁
AntwortenLöschenStattdessen Dominosteine? Neee!!!!!
Liebgruß Tiger 🐯
Bei uns lagen die ersten Lebkuchen schon Ende August im Regal. Und auch die erste Weihnachtsdeko. Gruß Monika
AntwortenLöschenNein, sowas muss noch nicht sein. Ob es wohl gekauft wird??? Sicherlich gibt es welche, die das Naschen von Lebkuchen um diese Zeit nicht erwarten können. Ich gehöre da nicht dazu. Aber dass deine Erdbeeren noch einmal Früchte tragen ist bemerkenswert. Fast wie im Süden. Gruß Manu
AntwortenLöschenHallo Rela,
AntwortenLöschenes geht ja nur noch um Kommerz! Schrecklich so was. Bis Weihnachten ist dann die Adventsstimmung schon wieder verflogen.
LG Doris :o)
Liebe Regina, schön, dass Du wieder da bist! Ich bin gerade etwas unentschlossen, ob es für Erdbeeren zu spät und für Weihnachtsleckerlis zu früh ist. Oder umgekehrt? Hauptsache es schmeckt ;o)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße an Dich von Katrin