Freitag, 29. Oktober 2021

STITCH HAPPENS ...

oder das Virtuelle Nähkränzchen" Teil 3.

Ich habe zwar mit dem Zeigen etwas Verspätung, aber pssst!, ich bin mit dem Nähen schon ganz fertig. Zeigen werde ich jedoch immer nur Abschnitte, um meine Mitnäherinnen nicht zu demotivieren.

Dadurch bleibt es noch etwas spannend.

Hier hatte ich ja bereits erklärt, dass ich eine Miniatur nähe. Der erste Block ist nach dem Nähen gerade mal 6 × 25 cm groß.



Das ist der zweite, darüberliegende Block.



Und so sind nun beide komplett. Die Nähmaschine ist fast schon zu erkennen.




Leider konnte ich die kleinen Unregelmäßigkeiten nicht vermeiden, besonders bei den zusammengesetzten Teilen. 


Bitte seht es mir nach, bei der "Größe" war es besser wirklich nicht machbar.




11 Kommentare:

  1. Liebe Rela!
    Schaut super aus - und sooooo klein! Du hast meine Bewunderung für dein Mini-Projekt.
    LG und schönes Wochenende Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach ja schon viel in klein, aber bei sowas könntsde mir die Ruh lassen!
    Drum doppelt Hut ab!
    😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja von Sinnen, eine solche Miniatur zu werkeln. Aber daß du Herausforderungen liebst, ist ja auch bekannt. Gut gemacht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    wow, ich denke, die Nähmaschine wird toll werden. Ich bin ja begeistert, wie klein Du das nähen kannst. Ich habe sie in der normalen Größe genäht und da waren z. B. die Flying Geese schon eine arge Herausforderung.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich hab jetzt gerade noch einmal nachlesen wie klein das ist. Hut ab.fas wird toll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mit Deiner Nähtechnik auf Quilters grid entsteht ein witziger Hintergrund, so als stünde die Maschine vor einer gekachelten Wand.
    Das ist ja unglaublich klein und da sind die zusammengesetzten Blöcke natürlich eine echte Herausforderung. Ich habe bei meinen schon tricksen müssen und das ist noch ein paar Zentimeter größer.
    da können wir uns ja beim nächsten Mal auf eine vollständige Maschine freuen?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Größe beeindruckt mich sehr und du bist schon fertig, wow - das ging ja sehr schnell - ich bin schon gespannt auf die Farbenverteilung über die ganze Maschine. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man schon einiges erahnen. Das wird ein prima Quilt werden. So kleine Quadrate sind echt eine Herausforderung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Größe ist dir sehr gut gelungen. ich nähe ja auch die kleinere Größ. Es ist schon machmal sehr fummelig. Aber mir macht es auch viel Freude.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rela, das sieht ja jetzt schon super schön aus! Auch meine Bewunderung gilt der Winzigkeit die du da so genau zusammenfügst. Der "gekachelte" (wie Valomea ihn benannte) Hintergrund macht sich sehr gut. Das wird ein tolles Stück.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)