Dienstag, 17. August 2021

Rückblick am Dienstag

 Gelesen:

Die neue Ausgabe der...

 

 

Gekocht:

Pflaumenmarmelade mit Ingwer

 

 

Genäht:

Ein paar wenige meiner Mini- Hexagons

 



Gehört:

Ein zum Nachdenken anregendes Buch


Gefeiert:

Den 60. Geburtstag meiner Schwester

 




Gepflanzt:

Neuer Hauswurz in alten Schöpfkellen

 

Geplant:

Ein Projekt für den Winter


Außerem fand das erste Treffen mit meinen Patchworkfrauen statt.

Wir freuen uns alle sehr, dass es wieder kreativ weiter geht und haben uns einiges vorgenommen.

Ich werde in nächster Zeit weiterhin wenig Neues hier berichten können. Ich versuche aber, bei euch einen regelmäßigen abendlichen Besuch zu machen. 

 


 


7 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach reichlich Aktivität aus, auf vielen Gebieten! Bewundernswert!
    Bleib gesund und munter!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und die Suppenkellen sind ja toll umfunktioniert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Werkelei und Feierei!
    Der Briefkasten ist auch toll gemacht!
    Paß auf Dich auf!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch gelesen. Es hat mich mehr beeindruckt als alles andere, was ich in der letzten Zeit gelesen habe! So eine surreale Vorstellung und doch soo dicht dran! Wir werden es vielleicht nicht mehr erleben, aber unsere Kinder mit Sicherheit. Und wie das Leben unserer Enkel aussehen wird, kann man sich noch gar nicht vorstellen...
    Schön, dass Ihr Euch wieder treffen konntet!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hauswurz in Suppenschöpfer, so entzückend. Hast du in die Kellen ein Loch als Wasserabzug gebohrt?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss sein, Hauswurz verträgt keine Staunässe.

      Löschen
  6. Bei Dir kommt keine Langeweile auf.
    Wasser ... es regnet gerade. Ein Thema, das uns sicher demnächst öfter beschäftigen wird.
    Schön, dass es wieder Treffen gibt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)