Dienstag, 30. April 2019

Fundsache

Neuer Service auf Thüringer Landstraßen. 
Auf der Fahrt  zum Patchworkkurs gestern staunte ich nicht schlecht.


Am Straßenrand außerhalb von Crawinkel in Richtung Jonastal wurde eine Toilette aufgestellt, um gegen das Wildpinkeln anzugehen. Hier kann man ab sofort auch bequem sein "großes Geschäft" erledigen. Vielen Dank für den Service. Ich vermute, dass ist ein Test und soll auch an anderen Landstraßen des Freistaates eingeführt werden. Sollte es sich bewähren und das Angebot wird rege genutzt, wird sicherlich auch am Baum eine Rolle Toilettenpapier deponiert. Kostenlos natürlich.

Vielen Dank dem unbekannten Spender für diese Überraschung. Wie ich erfahren habe, lag neben der Toilette 3 Tage lang noch ein voller, blauer Müllsack. Sicherlich war da etwas ganz "wertvolles" drin, denn den hat jemand mitgenommen.


5 Kommentare:

  1. Tztztz...Es gibt nichts, was es nicht gibt....unglaublich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Na wart mal, das Klo kann sich auch noch jemand gebrauchen. 😂
    Liebe, Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Echt witzig.... Hoffentlich kann es jemand gebrauchen, bevor Vandalen es zerschlagen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Nee, odder!? 🤣 Also Sachen gibt's, tz tz

    Liebgruß zum Mai
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)