Montag, 3. Dezember 2018

Wieder ein Türchen...

...wurde geöffnet.
Mein Adventskalender ist in diesem Jahr ein etwas anderer. (Übrigens mag ich eigentlich gar keine Adventskalender!)
Das Türchen, welches heute von mir geöffnet wurde war ein sehr großes, nämlich unser Gartentor. Was zu sehen war war keine Schokolade, nichts Süßes, nichts Genähtes und nichts Gebasteltes. Es war ein Bagger. Ein großer, ein echter, einer mit Fahrer. Da das Wetter noch gut ist wird noch unser Gehweg gemacht. Wegen des Anschlusses an die Kanalisation musste quer über die Einfahrt ein Graben gezogen werden. Deshalb haben wir mit dem Geweg pflastern solange gewartet, bis das erledigt war.

Kann jemand von euch die Größe des Inhalts im Adventskalender noch toppen?

3 Kommentare:

  1. Ich brech nieder, Regina, was für eine Adventskalendergeschichte!!! Erst die Spüli, jetzt der Bagger, bin gespannt wenn Du mal die Kellertür aufmachst oder den Schlafzimmerschrank.....
    Hab eine schöne Adventszeit und liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Neee… das ist ein echt großes Türchen! Ja, mach' uns mal einen Kalender! *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)